Golf 5 GTI ED 30 in BMP

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI ED 30 in BMP

      Hallo,


      nachdem ich im februar meinen .:R32 in gute hände abgegeben habe, kaufte ich mir einen würdigen nachfolger. zum auto steht unten mehr ;)


      Da ich von VW mittlerweile auch fasziniert bin, bin vorher nur Mercedes gefahren, wollte ich gerne wieder einen. Dann kam das Angebot:

      Golf 5 GTI Edition 30 in BMP 4/5 Türer

      Extra's:
      - RNS 510 & VW-Sound - Direktschaltgetriebe (DSG) - 4 Türen inkl. elektr. Fensterheber - Schiebedach - Spiegelpaket I - Climatronic - MFL & MFA + - Bi-Xenon - DWA - Winterpaket - PDC - FSE - CD-Wechsler - Life-Time-Garanite bis 04/2012 - und noch n paar Kleinigkeiten

      Veränderungen:

      [x] Eibach Sportline Federn 25/20mm
      [x] Audi A8 "Gullideckel" in 18" als Winterfelge
      [x] Tempomat nachrüsten
      [x] Volkswagen - Touch Adapter nachrüsten
      [ ] Grill in seidenmatt folieren oder lackieren
      [x] schwarze Spiegelblinker
      [x] Valeo-LED-Rückleuchten
      [x] Carbonemblem vorne
      [ ] schwarzes Edition 30 - Emblem am Heck (entfernt)
      [x] offene Gitter
      [x] Kurzstabantenne Kufatec
      [x] GTI-Embleme auf der Sitzhöhenverstellung
      [ ] roter GTI-US-Schriftzug am Heck (entfernt)
      [ ] 10mm Distanzscheiben H&R auf der Hinterachse
      [ ] Carbonemblem hinten (bereits rumliegen)
      [x] GTI-Embleme in BMP
      [x] V7 für RNS 510

      [x] led - parts (powered by Ledio.de)
      -> Kennzeichenbeleuchtung
      -> Innenraumbeleuchtung
      -> Fussraumbeleuchtung
      -> Kofferraumbeleuchtung
      -> Umfeldbeleuchtung
      -> Valeo-LED's auf Kreisbeleuchtung umcodiert
      [x] Codierungen:
      -> Komfortschließen der Fenster & Schiebedach
      -> Softtouch
      -> DWA-Quittierung & Bedienung über MFA



      Der Wagen steht unter dem Motto oem + und soll nahe der serie bleiben, es geht lediglich um ein paar "Akzente".

      Übrigens geht das Teil wie Sau *freu* einfach nur der Hammer, selbst wenn man es durch nen .:R32 schon gewohnt war. Ist n toller Ersatz! :love:




      MfG, Gerrit




      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gerro84 ()

    • Valeo LED + R32 :cursing: noch einer mehr von Len seiner Sorte :D Mein Fall ist es nicht.

      Dein Wagen gefällt mir gut, die Ausstattung klingt auch sehr nett! Wird an der Leistung noch was gemacht?

      Gruß

    • =P iashvilli du wirst damit leben müssen !

      @ Gerrit du musst dir was mit dem Kennzeichenhalter überlegen ;D

      grüße lennard

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

    • @ whoareyou3004

      danke dir für die nette begrüßung

      @ LenGT

      über geschmack lässt sich streiten, in unseren augen sieht es ja gut aus und ich freue mich jeden tag, wenn ich es sehe :) hast du das umcodiert oder orig gelassen?
      das mit dem kennzeichen geht gar nicht, der grill ist meine baustelle ;( bin noch nicht zum folienheini gekommen, will die löcher weghaben und matte folie drüber, kennzeichen dann vermutlich aufkleben :thumbup:

      @ iashvilli

      die leistung bleibt (erstmal) so, es gibt zwar viele gute angebote aber ich kann) es zu selten nutzen, fahre recht viel stadt momentan. da reicht mir die orig. leistung, die oftmals über den 230 ps liegt und er soll ja auch langlebig sein.

      @ Podda

      danke dir, wird auch nicht mehr viel kommen, im nächsten jahr event. nochmal 19" :love::D8):rolleyes:

    • ich würde deinen wagen so komplett nehmen^^ besonders den Motor <3
      =p nur meine front ist schöner =)

      ich habs original gelassen. was hast du angepasst?

      grüße

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

    • also ich habe genau wie chango die rülli's so umcodiert, dass bei abblendlicht nur der äußere LED-Ring leuchtet. sieht man in
      chango's vorstellungsfred sehr gut ;) finde ich stimmiger, da das ja bei den orig. auch so ist

      danke für die nette begrüßung männer 8)

    • müsst ich wenn das nächste mal jemand was zum coden dabei hat ausprobieren wie es in echt ausschaut ;D
      aber das hebt das ganze auch nochmal von den normalen led von vw ab ;D

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _