Spurverbreiterung- Schaut euch...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterung- Schaut euch...

      Hallo,

      hier mal ein Bild von einer H&R spurplatte 10mm Stärke mit Zentrierung. Ich möchte das Ding mit den Evos in 18 Zoll fahren, aber was ist das für ne Zentrierung, ist das normal? Ich meine dieses gewölbte, da liegt die Felge ja gar nicht ganz auf oder täuscht das? Sicherlich haben einige andere ebenfalls diese Platten!

    • Original von c.t.
      an meinen Evos ist eine solche Einbuchtung nicht vorhanden ?(


      Sicher ist da eine Einbuchtung :D sonst wären die für den Golf nicht zugelassen ;) Haste die Spurplatte mal an eine Felge ausprobiert ?

      Stell mal Fotos der Radaufnahme hier rein :))
    • Versuch mal, den Zentrierring von der Radaußenseite durch die Mittenbohrung mit einem stumpfen Dorn herauszuschlagen.

      Der Zentrierring hat keine Fixiernut oder ähnliches, der ist nur mit einer leichten Vorspannung in den Felgensitz eingeschlagen.

      Nach dem Umdrehen des Zentrierringes passt auch die Spurplatte :))

      WICHTIG: Waren die Felgen vorher auch an einem Golf IV montiert ? Wenn nicht, kann es sein, daß du andere Zentrierringe benötigst.

      @Rondras

      Der Zentrierring ist zwingend notwendig, ohne zu fahren wäre lebensgefährlich ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

    • hab einen Zentrierring raus, jetzt wisst ihr was ich meine näher kommt die Platte net rann, dann hab ich ja nen Spalt zwischen Felge und Platte und damit auch ne kleinere ET oder nich? Was soll das mit diesem Parabol oder was das ist? Hat den keiner die Evos mit h&r Platten drunter?

    • die zentrierringe sind nicht bündig mit der felge!

      die sind etwas nach innen versetzt, deswegen passt das 1A!!!

      hab heute meine Mille Miglias drauf montieren lassen, mit den selben spurplatten vorn, und es klapt ohne probs!

      Gruß Stefan