Indigoblauer Golf 4 1.6 16V

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Indigoblauer Golf 4 1.6 16V

      Hallo zusammen,

      Ich will mich nun auch mal vorstellen.Bin seid Februar im bestizt eines Golf 4 1.6 16V mit 105Ps.
      Bin auf die Seite hier, durch meinen Bruder
      "Matze1188" gekommen und finde sie echt klasse und hilfreich :thumbup:

      So nun zum Golf

      was bisher geschah:

      -Borbet T Felgen VA-215/45 R17 auf 8J

      HA-235/40 R17 auf 9,5J
      -Kw Tieferlegungsfedern 40/40mm
      -Original Mittelarmlehen nachgerüstet(ganz wichtig!
      )
      -Eine"No Name" Zentralveriegelung nachgerüstet

      bis jetzt 100 Prozentig, bin total zufrieden damit!

      -Bremssättel mit roter Hammerite Farbe lackiert.

      -einfaches Kenwood Radio

      -Mac Audio Endstufe und Bassbox
      -Lautsprecher in die hintere Türverkleidung gebaut
      -Windschutzscheibe mit blaukeil(notgedrungen^^)


      was noch geplant ist:


      -Heckscheiben verdunkeln lassen(evtl.)

      -linker Lupo Spiegel(muss nur noch lackiert werden!)

      -Mittelkonsole mit Carbon Folie beziehen lassen

      Hier noch ein paar Bilder
      So nun seid ihr dran Kritik und Lob sind gerne erwünscht ;)
      gruß Thomas

      Kaufzustand


















      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas1908 ()

    • Mooooin.. die Fahrzeugvorstellung wurde auch mal zeit :thumbsup:

      jetzt musst du dich hier> [NRW] SI, OE, HSK, MK & Umgebung >vorstellen;-)

      ....Jage nicht was du nicht töten kannst.....


      [NRW] SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von matze1188 ()

    • Hallo und herzlich Willkommen hier!

      Schöner dezenter Golf. Der Subwoofer im Kofferraum kommt mir iwie bekannt vor. Ist der von Rockwood, nicht? Hatte ich auch mal und der lieferte für sein Geld echt einen schönen Bass.

      Mach was schönes draus. ;)



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • 9.5 ist natürlich schon ne Hausnummer! :thumbsup: Bin neulich mal hinter dir hergefahren und hab mich regelrecht "erschrocken". Auf jeden Fall sehr nett anzusehen dein Auto! :thumbup:

      Ach, natürlich: "Hallo erstmal! ;) Willkommen im Forum, schön, dass du den Weg hierher gefunden hast^^"
      Wirst ja sicher die Tage auch dazustoßen wenns auf Treffen geht, Bilder gemacht werden oder wir das ein oder andere Garagenbier schlürfen.
      Mein kleiner Bruder wird bald auch mit seinem Wagen einsteigen (wenn der fertig ist und der TUFF sein GO gegeben hat). Dann biste nicht ganz so einsam in der IVer-Ecke. ;)

      Nu gut, viel Spaß mit deinem Auto und auch hier im Forum - Ich hoffe man sieht sich die Tage mal!

      Gruß

      Philipp

    • The_Black_Beauty schrieb:

      Ist der von Rockwood, nicht?



      jau hast recht ;) stimmt für den Preis drückt es ganz schön :evil:^^

      PhilippL schrieb:

      Bin neulich mal hinter dir hergefahren
      echt wo den?muss ja jetzt auch mal verstärkt auf Ver achten :D


      ja ich denke man wird sich bestimmt mal sehen.
      was hat dein Bruder den für einen IVer und was hat er vor?


      danke euch erstmal :thumbsup:
    • Der fährt nen 1.9tdi (101PS) Ocean aus der letzten Serie. Titangraumetallic H&R Cupkit, Sachs Domlager, 17" RH MO Edition black, Jubi GTI RüLis aus den USA. Wir restaurieren jetzt seit über einem Monat an dem Wagen. War in einem sehr desolaten Zustand als wir ihn übernommen haben (von nem Bauern gefahren), aber auch dementsprechend günstig. Innenraum ist komplett überarbeitet, Motor überholt, Bremsanlage überholt bzw neu, Radlager neu, Achse und Aufhängung überholt und neu, AGA überholt. Jetzt müssen noch ein paar Dellen raus und ne Teilneulackierung aber das kommt erst Ende des Jahres. Sollte eigentlich dieses WE auf die Straße, aber die Bremsanlage macht Zicken. Wahrscheinlich ist der Hauptbremszylinder hin.
      Viel vor hat er nicht mehr (aber das sagen sie alle ;)). Mittelarmlehne soll noch kommen, Scheiben tönen und evtl nen R32 DKS, aber das wars dann auch.
      Im Moment liegt er halt wieder in Einzelteilen in der Garage.
      Aber genug dazu, hier gehts ja um deinen Wagen ;)
      Wie machen sich die Standarddämpfer bei 40er Federn?

    • Achso das hört sich ja ganz nett an.
      Scheiben tönen wollte ich eig. auch, bin mir aber voll unsicher ,weil die hinteren Scheiben alle verkratzt sind.
      Keine Ahnung was die Vorbesitzerin damit angestellt hat.
      Und wenn die jetzt getönt sind hab ich halt Angst das sich das noch mehr hervorhebt und ich mich dann schwarz ärger.

      Ja zu den Stoßdämpfern, bis jetzt alles Top 40mm ist ja so die grenze die man mit original Dämpfern fahren sollte.
      Aber keine Probleme weder zu hart noch zu weich alles Top aber mal sehen wie lange noch ^^

    • Das mit den Kratzern kenn ich. Weiß jetzt nicht wie ausgeprägt das bei dir ist, aber hab auch an meinem Ver ne Geldschein-große Stelle, die total kaputt ist (wovon zur Hölle auch immer) naja und mit meiner Folientönung verträgt es sich eigentlich ganz gut. ;)
      Kannst es dir ja die Tage mal anschauen und dir dann ne Meinung bilden.

    • jau das werd ich bestimmt machen ;)

      ja da sind halt voll viele Kratzer aber nicht so tief.nur ein paar.
      Sieht aus als käm das vom Eiskratzen oder so, auch die richtung der Kratzer könnte passen.
      Weil die Kratzer sind nur auf den Scheiben und nicht auf dem Lack,naja mal sehen.