pioneer avh-3200bt -> welcher canbus adpater ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • pioneer avh-3200bt -> welcher canbus adpater ?!

      Hallo :)

      So seit letzter Woche bin ich nun auch besitzer eines Golf 5 allerdings hat mir das RCD 300 zu wenig funktionen und möchte es gegen das pioneer avh-3200bt austauschen...

      Jetzt habe ich schon viel gelesen bei euch über quadlock oder canbus.. Da ich kaum erfahrung habe wird es wohl besser sein auf Canbus zurückzugreifen allerdings ist mit dem canbus von hama zu teuer auserdem auch überall ausverkauft...



      Jetzt bin ich auf ebay auf folgendes gestosen: cgi.ebay.de/VW-GOLF-5-V-6-Tour…ecker&hash=item53e85439e3

      Da wäre ja alles dabei wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab..


      Din2 blende

      canbus adpater

      phantomeinspeisung


      Jetzt meine Frage bekomme ich das mit dem set von ebay für 70 euro zum laufen ohne viel aufwand also im prinzip nur einstecken?

      Will nicht einfach mal 70 euro ausgeben und nacher passt es nicht :(

      Oder habt ihr vll noch ne andere Lösung für mich die auch einfach ist und nicht grade 200 euro kostet...

      Danke schonmal :)

      VCDS Codierungen / Fehler auslesen --> Hegau/Bodenseeregion
      PN oder E-Mail: vcds-maddin2@web.de
    • soviel kannst du ja noch nicht mitgelesen haben,sonst hätteste gleich hier geguckt:
      [Golf 5] JVC KW-AVX830 Kaufen!?! (siehe unten)

      da wurde mir gesagt,dass das hier wohl das richtige set ist:
      cgi.ebay.de/VW-GOLF-5-V-6-Tour…23206&hash=item19c65a0bf7

      bei deinem ebay set hast du nur ein fakra adapter für eine antenne,ich weiß aber nicht ob du nur eine oder zwei hast :(

      hab gestern die gleiche frage gestellt ;) also es soll wohl das richtige sein...jedoch is die blende wohl nicht so das gelbe vom ei ^^
      gruß
      andre