Verstärker an RCD 300 anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verstärker an RCD 300 anschließen

      servus leute

      ich habe mir dieses komplettset zugelegt (ist nicht gerade das teuerste, aber für den anfang wird es reichen :D ).
      dies möchte ich mir jetzt in meinen golf plus bj. 2005 in den kofferraum einbauen. als radioanlage ist das standardgemäße RCD 300 eingebaut. leider bietet das radio keine vorverstärkerausgänge (keine cinchausgänge), allerdings besitzt der verstärker einen hochpegelanschluss. ich habe mich mal so umgeschaut und 2 alternativen gefunden: entweder einen high low adapter ans radio dran und den verstärker "verchinchen", oder mit irgendeinem kabel den hochpegelanschluss am verstärker ansteuern
      welche alternative wäre besser???
      bin noch ziemlich unerfahren in diesem bereich, daher bitte ich euch mich ein bisschen aufzuklären ;)

      schon mal im voraus, vielen dank leute :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von orlista ()