Stoßleiste mit Scheinwerferreinigungsanlage demontieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßleiste mit Scheinwerferreinigungsanlage demontieren

      Hallo,

      kann mir jemand erklären, wie ich eine Stoßleiste demontieren kann, an einem Fahrzeug mit Scheinwerferreinigungsanlage?

      Danke vorab.

    • geht sehr einfach als erstes ziehst du die SWRA Zylinder raus und demontierst da die Kappe danach kannste da mit dem Finger rein und die stoßleiste rausdrücken zur hilfe kannste da dann noch nen Kunstoffkeil nehmen keine Angst es bricht nix ab


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Also genauso wie Kaba des schon beschrieben hat, einfach ein kunstoffkeil oder ähnliches nehmen in den spalt rein und bisschen nach außen drücken und dann kannst du es dir schnappen und einfach rausziehen!! und danach den swra-deckel runtewr und kannst wieder loslassen!!! (ich habe es mit nem dünnen schraubenzieher gemach und ein tuch drüber, hat auch geklappt!! musst aber nicht nachmachen, wenn du was feineres da hast!!!) und danach die stoßleiste abziehen!! Viel spaß!!! Ist echt nicht schwer!!!

      Gruß Koljan88 8)