• Hallo =)
    Hab gestern meinen Golf V in Weiß gekauft und nun möchte ich ein paar Teile oder so in Orange lackieren, jedoch hab ich keine Ahnung was ich alles lackieren soll :/


    Sehe auch gerne Fotos von anderen weiß/orangen Golf V wo ich mir Ideen holen kann^^


    Danke im Voraus 8o

  • Na wenn du es nicht weisst... 8|:D


    Geh einfach mal mit ein paar Vorstellungen in den Fakebereich vom Forum und lass dir was hübsches machen.


    Vorschläge: Spiegelkappen, Felgen, Bremssättel, Dach folieren, Kühlergrill (nur nicht alles zusammen :D )

  • Schonmal google gequält?


    Ansonsten gibt es hier auch ne Fake Abteilung,da kann dir bestimmt wer was "aufhübschen"!



    Mein Vorschlag,Schwarze 19" mit Orangenem Zierstreifen,die Spiegel komplett und mehr würde ich erstmmal garnicht machen!

    Every Day I see my Dream...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!