Rückleuchten ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten ausbauen

      Hi!
      Habnix in der Suche gefunden!
      Bin grad meine Heckleuchten am ausbauen! Die drei Schrauben habe ich los! Aber wo hängt die vorne noch! Ich kann die noch nicht ganz rausholen!
      Wäre für schnelle Hilfe dankebar!

    • Gibts zwar schon was zu, da es aber schnell sein soll : drei Schrauben auf der linken Seite, sonst nichts weiter. Rechts auch drei Schrauben, aber an der Spitze ist zusätzlich ein Dorn... vorsichtig ziehen, geht etwas schwer :)

      Mfg

      roepi

      /edit: Den meinte ich z.B.: Ausbau rechte Rückleuchte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

    • Am besten mit nem schraubendreher raushebeln.Nicht mit zu viel kraft vesuchen da was zu machen,sonst machts evtl. Knack!!!Also schön seitlich vom auto wegdrücken.
      Und schön auf den lack aufpassen beim hebeln.