Golf GTI Stoßstange ohne Löcher?

  • Hey,


    wie sieht es aus, wenn man beim :) eine neue Golf 6 GTI Stoßstange bestellt?
    Hat diese von "Werk" alle Löcher (PDC) und insbesondere diese riesen Löcher für die Kennzeichenplatte oder kommt die Front komplett geschlossen und der :) macht die Löcher an entsprechenden Stellen selber rein?

  • Es gibt sie ohne ohne Park-Lenk-Assi-Sensor-Löcher, und ohne PDC-Löcher ... auch ohne Kennzeichen - gefummel.


    Ich hab meine noch im Keller liegen, mit PDC, allerdings komplett ohne die Kennzeichenlöcher.
    Ist auch keine Mulde oder sonstwas drin, ist eben einfach nur glatt !

  • Das klingt gut :)


    Will eine MIT den PDC Löchern, OHNE Park Assi Löchern und OHNE Kennzeichenlöchern.


    Und am Besten vom ED35 ;)

  • Obs die ED35 so gibt weis ich leider nicht, aber die GTI gibts so, ich mach dann mal nunter in Keller und Fotografier die.
    TN, kann ich dir dann auch nur die vom GTI geben, bei der ED müsste mal einer schauen von den TN-Spezis ^^


    Grüße

  • push.


    Da ich einen Unfall hatte und meine Stoßstange nun ersetzt wird, wollte ich mal fragen ob jemand die Teilenummer hat für die GTI/GTD Stoßstange mit PDC ohne die Löcher für den Kennzeichenhalter.


    Noch besser wäre natürlich die TN für die US GTI/GTD Stoßstange ohne Löcher für den Kennzeichenhalter.

  • Bei einer neuen Stoßstange sind nie die Löcher für die Kennzeichenträger drin.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!