Golf 4 Fensterheber per FFB FREISCHALTEN

  • kann einer bei meinem Golf 4 die Fensterheber per Funkfernbedienung freischalten komme aus 37083 Göttingen


    danke



    P.s. mein Golf 4 ist ein 2003er

  • Wenn ich mich anschliessen dürfte dann hätt ich auch gern die kompfortfunktion über die ffb .


    Komme aus bad wildungen , ist zwischen kassel und marburg . Falls jemand aus der gegend ist wäre nett wenn einer mir das freischaltet

    Kein Ding für den King

  • danke für den link aber leider sind die ganzen leute etwas weiter weg und nicht grad um die ecke bei kassel .

    Kein Ding für den King

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!