Video drehen auf dem Treffen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Video drehen auf dem Treffen?

      Da es nur noch eine Woche ist bis zum Saisonstart wollte ich das leidige Thema Video vom Treffen mal ansprechen

      Wird irgendwer eine Videokamera mitbringen und filmen? Weil wenn ja bitte ich diejenigen Personen auch gleich das nötige Anschlussmaterial mitzubringen, um die Videodaten auf einen Laptop laden zu können...
      Und falls noch jemand altes Videomaterial von älteren Treffen auf CD/DVD hat, bitte auch mitbringen...auch wenns nur Rohdaten sind

      Gruß
      Conz

      PS: Es ist nur noch eine Woche *yippie* :D

    • Original von Janni
      Nico müsste noch die CD von meinem Aartalvideo haben :D

      Das könnte man ja dann auch gleich mal verbreiten.


      ja, alles alte material mitbringen...damit es schön zusammengeschnitten werden kann :)
    • Hab meinen Dad gefragt, der könnte mir ne DV Cam mitgeben. Dann könnte ich filmen. Zuschneiden würde auch mein Dad machen. Der macht so Sachen hobbymässig :D
      Dann müsste ich am Samstag allerdings bei jemanden mitfahren, als Beifahrer :D

    • @Hasso

      ok, wenn du filmst wirst du bestimmt hinterher auch selber zusammenschneiden, oder?

      @micha
      und du bringst dann das nötige Zeugs mit um dein Videomaterial zu kopieren?

    • Also wenn Micha wieder ne Cam mitbringt langt das doch auch, oder :D
      Ich nehm mal eine mit, und dann schauen wir mal am Samstagmorgen *gg*

    • Original von Benny
      Jo, wär super wenn ihr ne cam mitbringen könntet :D

      Und nein - es ist nichts umsonst gedreht worden - auch letztes jahr nicht :)


      Gibt es denn ein fertiges Video vom Aaartalseetreffen?