Video drehen auf dem Treffen?

  • Öhm, also ich habe bis auf die BN-Pipes Szene mit Michas Golf noch kein einziges bewegtes Bild vom Aartalsee gesehen ;(:(

  • Genau die Szene ist da am Ende mit aufm Video, die mit Schipp als Testfahrer :D

  • Zitat

    Original von Janni
    Klar gibts da eins, sogar ein recht langes :D


    Jo,


    ca. 15 Minuten warten im Regen is auch drauf ! :P;(:D

  • Jan


    dein Video ist fertig geschnitten und vorführbereit?! ?( Dann bring das bloss mit!!!! :D


    Hatte nicht noch wer Rohmaterial, Alex oder so?

  • Schön, dann bleibt ja noch Hoffnung.


    Und was ist mit der Szene die Benny oder Alex gefilmt hat als wir alle von diesem großen Waldparkplatz runtergefahren sind? Ist das das auch mit drauf oder gehört das zum anderen Film ?(

  • Ist in gewisser Weise auch mit drauf, aber von der mitte der halbmondes aus gesehn ;)


    Aber wie Mogul schon sagt, ist auch leider viel "Mist" mit drauf, also geschnitten ist es nicht, noch nicht. :D

  • Zitat

    Original von Janni
    Aber wie Mogul schon sagt, ist auch leider viel "Mist" mit drauf, also geschnitten ist es nicht, noch nicht. :D


    mitbringen, wird dann gleich mitverarbeitet


    Ich werde nach dem Treffen alles zusammenschneiden was annähernd passend ist...und dafür brauche ich Material 8)

  • Ich habe auch ein zusammengeschnittenes Video von Aartalsee.
    Dauert aber nur 4 Minuten lang.


    Und auch noch eins von Kassel.


    Ich nehm auch meine Kamera mit, die filmt zwar man sieht aber nur halb, was man filmt.
    Und ich hab kein passendes Kabel um ans Laptop zu stecken.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Ich nehm auch meine Kamera mit, die filmt zwar man sieht aber nur halb, was man filmt.
    Und ich hab kein passendes Kabel um ans Laptop zu stecken.


    Hm,


    dann lass die doch gleich zu Hause ! :P

  • Jetzt mal ne Frage ich weiß Video Datein sind groß aber könnte sie nicht jemand mal hochladen und zum Download bereitstellen. Natürlich nur wenn jemand genügen Webspace hat :D

  • also ich bring nen digitalen camcorder mit ;) wird dann hier in ms geschnitten und auf dvd gebannt


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Conz
    Hatte nicht noch wer Rohmaterial, Alex oder so?


    Ich kann mich nur noch an Benny erinnern: Da müsste es doch noch ein Video geben, wo wir alle von diesem großen Parkplatz runter gefahren sind.


    Wer hat denn in Kassel das Video gemacht?

  • So weit ich informiert bin, hat Alex@FFM ne Kassette mit Material von Kassel und Sommertreffen 2003.

  • Ah jetzt fällts mir wieder ein: In Kassel war ja Sascha aus Schipps TT fleissig am filmen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!