GRA aktivieren im GTI, lässt Codierung nicht zu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GRA aktivieren im GTI, lässt Codierung nicht zu

      Servus,
      hab mir heut ne GRA nachgerüstet, hab allerdings Probleme beim Freischalten. Krieg die Meldung "Codierung nicht erfolgreich".
      Hab die kleine MFA, Bj 11/2006
      Teilenummer Hebel 1K0 953 513 G

      Hab im Lenksäulensteuergerät "mit GRA" codiert und dann versucht die GRA freizuschalten, stell ich mich da grad an oder hab ich was vergessen?

    • Im Motorsteuergerät codiert? Muss man beim GTI nämlich...

      Kabel liegt?

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Jo im Motorsteuergerät, sprich Login Code eingeben?
      Kabel brauch ich nicht oder? Hab ja Baujahr 11/06 und auch nicht den beschriebenen blauen Stecker, da is nämlich gar keiner an der Stelle

    • Ich würd mich nicht auf dieses "ab dann und dann braucht man kein Kabel mehr ziehen" nicht verlassen, guck mal nach ob vom Lenksäulensteuergerät eins weggeht und gut... Im Motorsteuergerät musst Du nur den Code eingeben 11463 (bei AXX-MKB),

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • GRA läuft ja jetzt... beim 2.0TFSI bringt der Login Code 11463 nix. Da muss über die lange Codierung (Funktion 07) das Byte 06 auf 01 gesetzt werden.

      Golf GT Sport 2.0TDI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mscsnoopy ()