der sommer kann kommen, meine neuen räder

  • also mein ding ist es auch nicht. sind mir irgend wie zuklein

  • hallo,


    mir gefallen die felgen auch,
    wurde ja schon erwähnt "dezent"...schick schick...


    mfg


    rené

  • ehrlich gesagt fand ich die alten besser :(

  • Ich find die auch schön,


    passen sehr gut zu der Votex-Frontschürze ! :]


    Gud gemacht Thomas !

  • also ich denke mal hier sind Meinungen gefragt und ehrlich gesagt :D

  • sieht wesentlich bessser aus als vorher!
    gefällt mir richtig gut :]


    weiter so...


    p.s. die flammen die du an der tür hattest bleiben ab, oder?


    p.p.s. ist meine email von neulich bei dir angekommen?!?

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • Ich finde es auch gut... passt zum gesamtbild des 4ers und poliert schauen die schon geil aus... ist auch mein Geschmack... schön dezent und doch anders!!! :D
    BK

  • Front hat mir so besser gefallen (hat auch kaum einer)



    Sag mal, was ist denn aus der Front auf dem Foto geworden? Ich habe da wohl was verpasst.

  • wenn ich das richtig in erinnerung habe ist der grill auf der bahn gebrochen..

  • da bedank ich mich dochmal für das gesamte feedback,


    und wie hier schon so oft gesagt wurde, es muss mir gefallen,. und das tut es.


    sicher, wären mir auch 18 oder sogar 19 er lieber, aber auf der anderen seite sollte man ja auch nicht alles finanzielle ins auto investieren.


    hab für den satz in recht guten zustand 500 gezahlt, mit 2 gummis, die noch durchaus für 1 -2 sommer gut sind. wer für den preis was besseres findet solls nehmen.



    finde auch das die polierte optik irgendwie nicht so toll auf den bildern rüberkommt, aber in kassel kann man dann ja mal in real besichtigen.


    die tecnic, fand und find ich auch immer noch ganz gut als felge, aber absolute treffenuntauglich, weil die wirklich jeder hat.


    den untern teil der fornt, hab ich letzte woche ienem forumsmitglied zugeschickt, der obere teil, also die us borafront ohne löscher liegt momentan im anhänger, der vor meiner hebebühne steht, wenn du es genau wissen willst, werde wie wohl über winter fahren.


    mfg

  • er hatte nen schweren unfall damit...


    ihm is in ner einbahnstraße ein auto engegengekommen, und er ist ausgewichen...leider auf einen stin, der ihm den ganzen unterboden + front kaputt gemacht hat....

    Gruß Stefan

  • da liegt du falsch stefan, der besagte unfall war noch vor dem bild mit den flammen, das war danach


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!