Endstufe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tag mit einander hab mir Radio mit Endstufe verbaut ,jetzt ist folgendes Problem nach dem zündschlüsel Betätigung kommt ein Knacks von hinten wen die Endstufe Strom krikt wie kann man das abstellen

    • ein kacksen von der endstufe oder ein geräusch aus den lautsprechern?
      sollte es aus den Lautsprechern kommen gibts viele Möglichkeiten. Zum Beispiel mal die masseverbindung zur Karosse hin überprüfen, puffer in die zuleitung, evtl auch ein defekt an der stufe selbst.
      wenns aus der stufe an sich kommt dann mal die relais prüfen und ggf tauschen, ansonsten ist da nichts drin was geräusche machen kann.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Tag also hab hingekrikt geroish ist weg hab falsche plus Kabel genomen,jetzt hab noch eine frage, hab ein
      Alpine CDE-9882Ri angeschlossen Anschluss Kabel wahr schon dabei jetzt bei der Zündung springt Radio nicht an muss auf Knopf drücken was muss ich machen das es geht bei abgezogen Schüssel Radio geht nicht danke für eure Hilfe

    • hast du nen vw auf iso adapter schon verbaut?
      falls nicht müsstest du Dir einen solchen mal zulegen oder alternativ eben zündplus und dauerplus im originalen stecker tauschen. entweder umpinnen oder eben umlöten. dann sollte auch dieses problem geschichte sein.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator