Zigarettenanzünder auf Zündungsplus umklemmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zigarettenanzünder auf Zündungsplus umklemmen

      Hi, im Moment hat mein Zigarettenanzünder ja Dauerplus und ich würde ihn gerne auf Zündungsplus haben.

      Kann ich des einfach im Sicherungskasten links neben dem Lenkrad umstecken? Da sollte ja die Leitung direkt hingehen.

      Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Achso? bei meinem Golf ist es genau anders herum, mein Ziggianzünder hängt am Zündungsplus. Haben die das etwa auch ab Mj. 2006 geändert? ?(

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Also ich habe jetzt den Sicherungskasten ausgebaut und gesehen, dass ich noch einen Platz mit Zündungsplus frei habe, jedoch bekomme ich es nicht fertig, den Pin auszupinnen, ja die Entriegelung habe ich entriegelt ;)

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN