ein neuer aus dem Raum Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ein neuer aus dem Raum Hannover

      moin zusammen
      mein name ist Benjamin (Ben als Rufname) bin 28 jahre und komme aus dem hannoveraner umland.
      ende juni habe ich meinen heißgeliebten seat leon 1M verkauft aber deswegen möchte ich euch den ehrwürdigen nachfolger natürlich nicht vorenthalten :)
      nach langem hin und her überlegen was es denn für ein 6 zylinder werden soll fiel die wahl letztendlich auf den golf V R32.
      ich liebe ihn jetzt schon :love::D

      aber nun lasse ich mal ein paar daten und bilder für sich sprechen 8)

      Golf V R32, 250PS, 6 Zylinder, 2/3 Türer
      60.000km gelaufen aus 1. hand - vorbesitzer war baujahr 1952 :D
      DSG
      schwarze lederausstattung
      sitzheizung
      mittelarmlehne
      regensensor
      bi-xenon
      scheiben werksseitig getönt
      VW Zolder 18" felgen
      zenec nc2010 navi/radio
      KW Variante 3
      Prins VSI Autogasanlage

      das waren glaub ich erstmal die wichtigsten daten, die ich so aus dem kopf niedergeschrieben habe :)

      und nun die fotos :D

    • Der R32 ist eh schon geil aber in schwarz ein Traum.
      Sei wilkommen und viel Spaß hier


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Wunstorf, yay!
      Schöner Golf, den habe ich aber irgendwie noch nie gesehen - halte mich aber wohl einfach nur am falschen Ende der Stadt auf. ^^

      • s c h e i ß l o g o •
      "A second use of the clock component is to manipulate time"- Google App Inventor Documentation.
    • paffi schrieb:

      was machstn du hier?
      das kostet nen kaffee - jeden freitag!
      :P

      oh no du auch hier :D

      @Linx
      nennen wir das ganze mal operativer controller und ich schaue, dass die ganzen kollegen qualitativ und deckungsbeitragsmäßig richtig arbeiten ;)

      @all
      danke für die nette begrüßung :)