Fenster bewegen sich nicht mehr

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fenster bewegen sich nicht mehr

      Bei unserem 4er Golf gehen von 4 elektrischen Fensterhebern irgendwie 3 nicht mehr. Wenn wir versuchen die Fesnter runter zu fahren, hört man ein Knacken, was wohl von den Motoren kommt. Diese scheinen also noch angesprochen zu werden. Aber warum bewegt sich dann nix? Hat da jemand ne Ahnung, was ich tun könnte?

      Ciao McEgg

    • Werden die Halteklammern sein, denke ich. Alt bekanntes 4er Leiden. Müsste halt mal die Türverkleidung ab, um genaueres sagen zu können.

      shop.ahw-shop.de/vw-bora/repar…rheber-golf-4-bora?c=1592



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^