RNS 510 Imitat was haltet ihr davon

  • schönen guten tag




    ich hab das bei ebay gefunden


    https://www.ebay.de/itm/110718351196/ (Affiliate-Link)




    was haltet ihr davon und wäre es 450 euro wert mit antennenadapter und den 3 navi softwären die erwähnt sind?


    und vorallen wohin mit der dvb-t antenne und der navi antenne?




    danke für eure antworten

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Also über das Gerät selber findest du bestimmt hier etwas:


    [Golf 5] RNS 510 Nachbau

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Den Link wollte ich auch gerade setzten. ;)

    Gruß


    Stev

  • Aber ich vermute mal, dass das Gerät viel zu überteuert raus geht.


    Eine genaue Bezeichnung ist auch nicht dabei und sonst habe ich von dem auch noch nichts gehört und gesehen.


    Ansonsten kannste auch nochmal hier weng schauen:


    http://www.china-rns.com/content/

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Und wie man sieht, hat er das gleiche Gerät schon zweimal in der Auktion gehabt, anscheinend hat er jemanden, der es immer im letzten Moment ersteigert, wenn der Preis noch unter 500€ liegt... Also Finger weg davon, im oben genannten Link schlau machen und dann am besten neu bestellen :thumbup:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • erstmal vieln dank für eure kommentare


    aber kann es wirklich so schlecht sein?? zumal er das Ding ja auch schon 2 Mal verkauft hat? und der Funktionsumfang ja echt nicht gerade wenig ist !! und für 450 Euro würd er das ganze mit igo8 navi software noch hergeben mit 3d oberfläche


    ich weiss nicht was ich tun soll ;(

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Beim Dragon kostet es wenn mich nicht alles täuscht unter 400€!!
    Und "relativ" viele sind mit dem zufrieden, steht aber auch alles
    in den angegebenen links!!

    Gruß


    Stev

  • erstmal vieln dank für eure kommentare


    aber kann es wirklich so schlecht sein?? zumal er das Ding ja auch schon 2 Mal verkauft hat? und der Funktionsumfang ja echt nicht gerade wenig ist !! und für 450 Euro würd er das ganze mit igo8 navi software noch hergeben mit 3d oberfläche


    ich weiss nicht was ich tun soll ;(


    Er hat das gleiche Gerät schon zweimal verkauft und wieder eingestellt... Und dann gibt er an, dass das ein Privatverkauf ist. Irgendetwas ist da faul...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Vielen Dank,


    ich werd die Finger davon lassen!!


    kann mir einer bitte die seite von diesen dragon geben wo es dieses gerät für unter 400 euro mit diesen Funktionsumfang gibt



    danke

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Sie einfach mal oben stehenden LINK in Beitrag No 2 - da steht alles drin :!:


    LIES Dich dort mal schlau und bilde Dir Deine Meinung.
    Aufkommende Fragen wurden dort schon zu genüge gestellt und beantwortet.


    Bevor es hier in Fragerei und Antworterei zu dem Thema Nachbau ausartet kann dieser Thread sicherlich geschlossen werden.

  • Sie einfach mal oben stehenden LINK in Beitrag No 2 - da steht alles drin :!:


    LIES Dich dort mal schlau und bilde Dir Deine Meinung.
    Aufkommende Fragen wurden dort schon zu genüge gestellt und beantwortet.


    Bevor es hier in Fragerei und Antworterei zu dem Thema Nachbau ausartet kann dieser Thread sicherlich geschlossen werden.


    Genau oben einfach in dem Link schmöckern.
    Aber hier trotzdem ein Link wo es welche bestellt haben.
    PS: Habe ich aus dem obrigen Link ;)
    shop

    Gruß


    Stev

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!