Zierleisten seitlich geklebt/ geclipt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zierleisten seitlich geklebt/ geclipt?

      Tach zusammen...

      Wie oben im Thema schon gefragt: Sind die seitlichen Zierleisten nur geklebt oder auch zusätzlich geclipt???

      Hab nämlich keine Böcke die Löcher zu schweißen zu lassen... ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rondu2000 ()

    • Original von semah
      Beides!
      Musst wohl die Löcher zuschweißen, habe ich auch gerade hinter mir!


      wieviel haste bezahlt?
    • Habe es selber gemacht!

      @Leisten mit Heißfön abgemacht
      @Um die Löcher mit Flex und Fächerscheibe blank gemacht
      @Türverkleidung demontiert
      @kleine 1mm Blechstücke angefertigt
      @Blechstücke von innen angehalten und von aussen angeheftet
      @Schweißpunkte mit Flex der Tür eben geschliffen
      @mit Bohrmaschine und Drahtaufsatz die anlaufstellen vom Schweißen blank gemacht
      @Zinnpaste drauf und verzinnen
      @wieder mit Flex eben geschliffen
      @Gorßflächig mit 80iger angeschliffen
      @mit Feinspachtel gespachtelt
      @mit 80iger dann 120iger dann 240iger geschliffen
      @Spritzspachtel mit Pistole aufgetragen
      @mit 120iger dann 240iger dann 600er nass geschliffen
      @Dickschichtfüller mit Pistole aufgetragen
      @800iger nass Babypopo glatt schleifen
      @Fertig für die Lackierung



      Viel Spass...

    • Ne noch nicht aber das Stellt doch kein Problem dar!
      Habe bis jetzt Heckklappe Clean, Hintere Radläufe Gezogen, Seitenleisten weg, Hintere Stoßstange Clean, Motorhaubenverlängerung!

      Vordere Stoßstange ist schon verschweißt, Seitenblinker und Vorderen Radläufe werden noch gezogen!

      Denke mal in den Osterferien werd ich Lackieren!

      P.S. brauche noch 8,5 und 10x17 Felgen

    • 8o8o
      Leck mich fett!
      Da stellts ma ja alles auf*g* soviel arbeit!?!
      Mi leckst am oasch!
      Dick Respekt meiner seids i glaub i wär davor gestanden und wär erstmal in waschanlage gefahren :D
      Aber das ergebnis kann sich sicher sehn lassen!
      Gratuliere und es is selfmade!!!! :)) :))
    • @semah: Wie bekommst Du Deine Türen auf?? Ich meine nicht das Aufschliessen, sondern das Öffnen. Da wo man normalerweise um ein an-der-Türklinke-ziehen nicht rumkommt. ;)
      Ansonsten !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kolja ()