Defektes Lenkgetriebe getauscht..jetzt leuchtet die Gelbe Lenkradkontrolleuchte...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Defektes Lenkgetriebe getauscht..jetzt leuchtet die Gelbe Lenkradkontrolleuchte...

      Hallo miteinander, bin neu hier im Forum.Habe das Auto von Jacob89 gekkauft.
      Es ist ein :

      Golf V
      1,9 tdi
      105ps
      BJ:2004

      Also habe folgendes Problem:

      Der Vorbesitzer hat bei diesem Fahrzeug dan Lenkgetriebe getauscht,da es Defekt war.
      Seit dem leuchtet jetzt nun diese bescheidene Warnleuchte.(Das gelbe Lenkradsymbol). :cursing:
      Also Servolenkung arbeitet einwandfrei und Lenken geht auch ganz normal.
      Ich weis echt nicht woran es liegen könnte.
      Es wäre nett wenn sich vll mal ein Codierer aus meinem Landkreis Reutlingen mal anschauen könnte.
      Möchte sowieso ein paar sachen codiert kriegen.
      Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar.

      Ansonsten Top Forum hier leute.

      Grüße aus Reutlingen :D

    • Moin,

      bei einigen Modellen muss beim Wechsel des Lenkgetriebes noch ein Update gemacht und wie schon geschrieben der Lenkwinkelsensor angepasst werden.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...