Sitzehizung: Nachrüstung mit Kalt/Warm-Funktion?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzehizung: Nachrüstung mit Kalt/Warm-Funktion?

      Schönen guten abend.

      ich spiele mit dem gedanken, mir eine Sitzheizung nachzulegen. Aber am liebsten hätte ich so eine wie bei meinen Eltern ihren Mondeo, mit Kalt- Warm- Funktion. Das heißt, man kann sie kalt einstellen oder halt normal auf warm. Gibts das eigentlich von VW für den Golf IV oder nur die Warm-Funktion?

      Allzeit gute Fahrt.

    • Mir ist keine bekannt, das wird ja bei Ford so gelöst das da irgendwo kalte Luft durchgepumpt wird wenn ich mich recht entsinne. Hätte sowas auch gerne, aber es wird im IVer wohl ein unerfüllbarer Traum bleiben :(

      Gruß, Christian