Defekte LED Segmente bei den Valeos

  • Aus dem Rülli Topic...
    -------------
    2.0 TDI:
    Bin ja bekannterweise nicht der absolute OEM Tuning Fan, muss aber rein objektiv sagen, dass ich in letzter Zeit einige von den Valeo LED Rückleuchten gesehen hab, bei denen mehrere LEDs kaputt waren. Für ein nicht gerade günstiges OEM Produkt echt schwach. Hab bisher noch keine Hellas oder Litec mit kaputten LED's gesehen. Deshalb würde ich den OEM Rülis aktuell keinen Qualitätsvorsprung geben :S


    ------------
    LenGT
    auch wenn es eig nicht passt muss ich auch was dazu sagen unter umständen kann das ein admin ja mal ausgliedern als thema..


    habe die letzte auch extrem viele(4-7) eos und golf + (die alten) mit kaputten segmenten gesehen .. habt ihr das bei euren valeos auch feststellen können?
    bei den passats habe ich nix kaputtes gesehen ...


    ---------




    habt iht da auch probleme ? seht ihr die auch öfters?

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Jup, ich hab ein paar Straßen weiter von mir einen Passat mit ner Rückleuchte gesehen, wo genau 1/4 ausgefallen ist.
    Ist ja leider nichts mit mal eben die Glühbirne wechseln. ... Aber vermehrt ist mir das noch nicht aufgefallen, war das einzige Mal..

    Gruß Mirko

  • Da wir nebenan scheinbar nicht gern gesehen sind :D ... schade eigentlich, dass die OEM Leuchten so "mittelmäßig" sind.
    Wo die gar nicht mal so günstig sind. Da ist mit Nachlöten wohl nix :-/


    Deshalb würd ich mir die auch net kaufen :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • irgendwo aheb ich gelesen das vw die defekten teile austauscht bzw du die gesamten neu kaufen musst aber nur das teil was kaput ist bezahlen aber weis nimma wo das war..

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!