Golf V Doppel DIN Einbauschacht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Doppel DIN Einbauschacht?

      nabend

      Ich hab mit grad das pioneer avh 2200dvd doppel din radio für meinen Golf V bestellt...

      zurzeit ist noch das RCD 300 drin...

      Die empfohlene Blende hab ich auch gleich mit bestellt...

      Brauche ich nun auch einen doppel din Einbauschacht oder hält das radio auch so ?

      hab nirgends gefunden wo darüber berichtet wird ?(

      Wie habt ihr es gemacht und wenn ja welchen Einbauschacht verwendet?



      danke schonmal

      greetz

      VCDS Codierungen / Fehler auslesen --> Hegau/Bodenseeregion
      PN oder E-Mail: vcds-maddin2@web.de
    • Hallo,

      also ich hab mir die Blende von MediaMa** geholt und hatte den Schacht vom Radio rein getan und die Ecken um geklappt.
      Hinten ist ja dann so eine Schraube im Radio mit so einen Alu Bügel hab ich die ob an die Blende geschraubt.


      mfg

      Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein ;)