2 Din Radioblende in dunklem Farbton? Brauche bitte dringend Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2 Din Radioblende in dunklem Farbton? Brauche bitte dringend Hilfe

      Hallo liebe Golf V
      Brauche mal dringend eure Hilfe. Ich habe die Suche schon ausgequetscht, aber das alles hat nicht geholfen!Ich habe mir ein Pioneer AVH 3300BT gekauft! Alles soweit so gut. Jetzt geht es nur noch um die passende einteilige 2 Din Radioblende. Mein Mittelkonsolen Farbton ist ziemlich dunkel. Daher weiß ich nun echt nicht weiter was passt und was von dem Farbton abweicht. Beim :) haben die auch mal wieder keine Ahnung. Wenn einer von euch ne TN hat dann wäre das natürlich am Besten. Ich hänge mal ein Bild an! Ich hoffe man sieht den Unterschied zum normalen hellen Grauton.
      Schonmal Danke für jede Hilfe und schöne Grüße
      Sebastian

    • Hi
      Schau mal im Car hifi Store Bünde nach. Habe meine damals auch bei Frank gekauft und war sehr zufrieden. Passen genau für das Radio und es sieht aus wie ab Werk.

      Julien


      NEU jetzt VCDS Codierungen im Raum Celle/Hannover

    • Danke für die beiden Antworten! :thumbup: Ist wirklich nicht so einfach dafür eine Blende zu finden. Will ja nicht die ganze Mittelkonsole farblich ändern. Nur das Radio fertig :D
      Schönen Tag noch
      Sebastian