Mein Silver Surfer

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Silver Surfer

      Hallo Golf 5 Freunde!
      Musste Mir einen neuen Account erstellen, da ich mich in meinen alten nicht mehr einloggen konnte!



      Erst mal ein paar informationen zu mir.



      Vorname: Andreas

      Wohnort: Steinheim Westfalen (Kreis: HX)





      Nun ein paar Details zum meim 5er.



      Golf 5 Trendline in Silber

      Motor: 1,6 102 PS

      Ausstatung: Klimatronic, Sitzheizung, Licht-. Regensensor,

      So Sah mein Golf aus als ich ihn geholt habe!



      Mittlerweile sind 17" Borbet LV5 Felgen mit 225 Reifen drauf, Ein Sportauspuff der Marke Asso Racing, Lackierte Badewannenschürze vom GT und Angel Eyes Scheinwerfer!










      Gruß Andy

      Gruß Andy
    • Ich nehme gerne eure Vorschläge und eure Meinung zur kenntniss!
      Also scheut euch nicht. Bin um jeden Vorschlag dankbar.

      Gruß Andy

      Gruß Andy
    • Hey, der Anfang ist doch schon mal garnicht so verkehrt! :)

      also... :D Ich würde an deiner Stelle als erstes deinen 5er etwas tiefer legen! Mit einem schönen Satz Federn oder einem gescheiten Fahrwerk! Dann passt das mit den Felgen schon um einiges besser! Desweiteren würde ich noch die Türleisten, sowie die Leisten an der Front gegen die lackierbaren Leisten tauschen und in Wagenfarbe lackieren lassen! Die Scheinwerfer würde ich gegen die dunklen GTI-Scheinwerfer tauschen, die würden dann ein guten Kontrast zum Lack abgeben!

      Das wären so meine Vorschläge, vielleicht ist da ja was für dich dabei! :)

      Gruß
      Podda

    • Ja also tiefer kommt er Anfang August! Und die Tür leisten kommen auch mal wigendwann in wagenfarbe!

      Gruß Andy
    • Bei mir auch mal wieder einige kleine Veränderungen

      Hallo Leute nach einer kurzen Pause sidn bei mir wieder einige änderungen.



      Eibach Pro- Kit 30 mm





      rote bremssättel

      gruß Andy

      Gruß Andy
    • bei mir hatt sich dann auch mal wieder was geändert!



      individuallippe in wagenfarbe lackiert

      Gruß Andy
    • Indilippe ist was feines. Felgen sind auch sehr schön, insbesondere in Verbindung mit der dezenten Tieferlegung.

      Die unlackierten Leisten und Türgriffe solltest Du in Angriff nehmen. Ich habe nichts gegen den silber/schwarz Kontrast aber nur Felgen und dunkle Scheinis, vielleicht noch Kirschrote Rückleuchten und dunkle spiegelblinker würden doch edler wirken.

    • Danke erst mal für euer lob.
      Ja die türleisten werden bald in angriff genommen, nur habe im moment noch etwas wenig geld zu verfügung...
      aber dann wenn ich mal genug geld habe wollte ich sie in wagenfarbe lackieren.
      Ja also dunkel spiegelblinker wehren echt noch eine feine sache genau so wie die Kirschroten rückleuchten... nur wie gesagt es wird etwas dauer...

      Gruß Andy
    • Willkommen zurück!

      die Kennzeichenhalter würde ich auch entfernen & gegen Klett bzw. SimpleFix von atu tauschen.

      klar, die Leisten & Griffe müssen lackiert werden.

      das schon viel genutzte Silber-schwarz Konzept kann ja auch noch weitergeführt werden; z.B. Spiegel, Grill bzw. Embleme ... ^^

    • Danke jan für deinen forschlag mit den kennzeichenhalter! Ich hätte sie einfach abgeschliffen und schwarz lackiert.
      Ja also wie gesagt die leisten werden in nächster zeit lackiert brauche nur noch ein wenig kohle.
      Aber die Griffe?! Meinste nicht das sich darauf der lack nicht nach einer zeit löst? Ich habe das nemlich schon ein paar mal gehört das es nach einer zeit lösen würde

      Gruß Andy
    • auf den Leisten wirst du ein ähnliches Problem haben; da wird sich der Lack auch lösen.
      außer es wird entsprechend vorbereitet; allerdings ist das wohl massenhaft Arbeit.
      am sinnvollsten wäre es glatt, lackierfähige Teile bei VW zu erstehen, wenn du keine bereits lackierten irgendwo her bekommst..

    • achso!
      ja dann muss ich mal scchauen ob ich irgedwo welche wegbekomme die schon lackiert sind.
      oder weißt du die Tn von den lackierbaren leisten?

      Gruß Andy