Welche Ausstattung hatte der Golf V?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Ausstattung hatte der Golf V?

      Moin.
      Ich war vorhin einen Golf 5 angucken. Er sah sehr gepflegt aus und hatte 99t-KM runter und ist Bj'2006.
      Aber ich habe vergessen zu fragen, welches Modell es war. Im Internet laut den verschiedenen Daten konnte ich es nicht feststellen (z.B. Michaelneuhaus, Wikipedia, etc.).

      Folgendes hatte er:

      - Diese Zier-Seitenleisten in Wagenfarbe
      - Klimaanlage (Climatic?)
      - Handschuhfach gelühlt
      - 3-Speichen Lenkrad
      - Park Distance Control
      - Tempomat
      - Nebelscheinwerfer
      - Chromumrandung am Schaltknauf (also unten das "Viereck")
      - Leider kein Radio

      Habt ihr eine Idee?

      Gruß

    • Ein paar mehr Infos oder evtl. auch ein Bild vom Innenraum wäre gut! Würde jetzt mal spontan auf einen Comfortline mit Zusatzausstattung tippen! Hast du eine Mittelarmlehne und Schubladen unter den Vordersitzen?
      Könnte aber eben auch ein Sportline sein...
      Poste wie gesagt mal ein Bild vom Innenraum (Armaturenbrett und Sitze), dann kann man genaueres sagen!

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Wird sich wohl um nen Comfortline handeln zu erkennen an den Sitzbezügen und den Zierleisten am Armaturenbrett und den Türverkleidungen. Außerdem kannst du ja mal im Bordbuch auf der ersten Seite dir den Aufkleber angucken. Da müsste so etwas wie "Comfort" stehen.
      Das Fahrzeug hat im übrigen ne Climatic (halbautomatische Klimaanlage)