Golf 4 Front auf Golf 6

  • Also ein geiler Umbau wärs allemal! Sicherlich ist das ne menge aufwand aber warum nicht....


    Übrigens solch einen Umbau hab ich schonmal im Netz gesehen...glaube bei den Spaniern war das. Die Seite hieß maxituning.es


    ich hab noch zwei bilder auf meinem rechner...wenn du willst schicke ich sie dir mal

  • Das ist doch die Scirocco Front?! Auf der spanischen Seite?
    Jedenfalls find ich es passt absolut nicht auf den G4 auch wenns n verdammt krasser Umbau ist,
    das passt einfach nicht zusammen. Die Front ist viel zu flach.
    Golf 6 Front wäre sicher besser, auch wenn die sich sehr ähneln.
    Die 6er Front am 5er sieht jedenfalls verdammt gut aus.

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • das is aber eher ne rocco front. auf jeden fall respekt vor der arbeit aber mein fall wärs nich ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Das nenne ich mal Aufwand... :thumbup:


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Heute auf dem Ostsee Treffen, Usedom den Scirolf gesichtet. Sah hammergeil aus die Front. Echt gut


    [img=http://img811.imageshack.us/img811/4513/20120901155027.jpg]


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Hmmm ....
    Nunja ... es ist aufwändig und vom Handwerklichen sehr schwierig. Diejenigen, die es schafften, haben es sehr sauber hinbekommen und dem gebührt mein größer Respekt!


    Aber ...
    Eine Golf 6 Front am Golf 4 ist alles andere als optisch stimmig. Ist ein absoluter Knick in der Linie .... die Front passt zum Rest des Fahrzeuges nicht wirklich nicht dazu - geschweige denn zum Innenraum. Sollte zusätzlich ein Umbau zB auf Golf 6 oder Scirocco Heck auch geplant sein, dann past es schon eher .... wobei trotzdem die Linienführung wahrscheinlich nicht mehr stimmig sein wird .... die Proportionen haben sich vom Golf 4 zum Golf 6 oder Scirocco einfach zu sehr geändert :!:
    Nunja ... das ist mal meine bescheidene Meinung dazu ....


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!