Verstärker und Sub an das Standard RCD 300 anschließen

  • Hallo Leute!


    Möchte ganz gerne einen Verstärker und einen Subwoofer an mein orginal RCD300 Radio anschließen.


    Kann mir jemand sagen wie ich es hinbekommen bzw. was ich dafür brauche und wo ich die sachen dafür weg bekomme?


    Wenn ja bitte Melden!


    Gruß Andy

    Gruß Andy

  • Schau mal hier findest du was. ;)

    Gruß


    Stev

  • wenn du den vom Frank holst brauchste nur noch ne Remotbox dann kanns los gehen :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Warum???
    Da is doch ein Remotekabel dran!?!?!?

    Gruß


    Stev

  • okay dann reden wir wahrscheinlich von 2 verschiedenen :huh: egal :thumbup:
    gerade nochmal nachgesehen du hast recht er vereint 2 in einem 8o
    dann reicht ein teil und das beste plug and play :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ja es is echt das beste, nur anstecken und alles passt.
    Mann muß nicht irgendwelche Kabel am Originalen Kabelbaum
    beschädigen, finde es ist die saubereste Lösung. Kostet halt
    a bissal was aber es ist die beste Lösung.

    Gruß


    Stev

  • das stimmt, habe so ein teil hier gesucht aber net gefunden deshalb hab ich nen herkömliches konnte einfach die zeit nicht abwarten :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ja das Teil ist der Hammer einfach dazwischen rein und schon hat man remote und 2x Chinch!!!



    :thumbup:

  • Ok! Danke für die Tipps!

    Gruß Andy

  • nimm das teil vom frank ;)


    das ist echt Hammer!


    aber ich habe hier auch noch einen Adapter von dietzrumfleigen ;)


    ^^


    wenn heute Abend was ist, dann kann ich den ja mal suchen und dann kannst du dir das teil ja mal angucken ;)

    MfG. Chrischan

  • @ chrischan ja bring dem mal mit! Wenn das damit auch funktioniert und der Preis stimmt dann brauche ich ja keinen neuen kaufen!
    Schreibe dir denk ich mal so gegen 6 ob nachher was geht! Und danke für eure Tipps!

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy9292 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!