jetzt stell ich mich auch mal vor...

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • jetzt stell ich mich auch mal vor...

      so, zur vorgeschichte, nach meinem polo 6n bj 98 indem auch schon fiel arbeit,zeit und nerven gesteckt haben war ich endgültig mit dem vw virus infiziert und so viel meine wahl auf einen 5er golf. eigentlich hatte ich einen 1,6fsi gesucht aber die waren zu 90% silber, trendline oder 5 türig...das war gar nicht mein ding und so habe ich eines tages im i-net einen grauen 3 türer in berlin gefunden...es war ein 1,4 tsi mit 140ps...genau mein ding :thumbsup: also dort angerufen, termin ausgemacht, anzahlung eingesteckt und losgefahren...probefahrt gemacht...als geil befunden und gekauft :love:
      das sollte zur geschichte reichen denk ich...

      zum auto:
      golf 5 bj 7/07 in united grey sonderedition tour
      1,4 tsi mit 103kw/140ps
      6 gang schalter
      climatic
      pdc hinten
      nebelscheinwerfern
      rcd 300 mp3
      el. fensterheber vorn
      regensensor und autom. fahrlichtschaltung
      3 speichen lederlenkrad mit blauen nähten
      tempomat

      zu den bisherigen veränderungen:

      angefangen hats mit der ambiente beleuchtung, die musste ich haben und ich finde es wirklich jedesmal bei nacht wieder absolut geil
      gti b säulenverkleidung
      8,5x19 et 45 rs4 look felgen in schwarz glänzend mit orangenem zierstreifen und 225/35 nangkang ns II reifen
      dts line gewindefahrwerk va 1,5 cm ha 0cm
      gti heckansatz zweifarbig in united grey und black magic pearleffect gelackt
      gti endschalldämpfer
      led kennzeichenbeleuchtung

      dvd radio pioneer avh 3300 bt
      3 wege system von audio system x--ion 200

      das dürfte es ERSTMAL gewesen sein...ich höre meine freundinn schon wieder schniefen... :D

      was noch kommt:

      bremssättel orange lackieren
      gti front (wahrscheinlich der nachbau)
      gti seitenschweller
      hella xenonlook frontscheinwerfer
      r32 rüllis
      evtl noch die scheiben tönen aber dann wie original vom werk aus schön dezent...

      wie ihr sicherlich mitbekommen habt geht das ganze in die richtung oem, aus dem grund das es einfach perfekt zum auto passt und nich nach 08/15 fast&furious
      plastik bomber aussieht...









      ich bin für alle arten von kritik und vorschlägen offen!

    • sehr schick gefällt mir richtig gut, begeister mich in letzter zeit immer mehr für die farbe :thumbsup:
      GTI Front kommt richtig gut, vielmehr ist fast nicht mehr nötig :D außer nen Auspuff


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Na das sieht doch schonmal gut aus!
      Auf jeden Fall herzlich willkommen im Forum. Hier wirst du auf Dauer noch einige andere Anregungen bekommen, aber deine bisherigen Veränderungen zeugen ja nicht von schlechtem Geschmack.
      Hinten fehlt noch ein ESD wenn ich das richtig sehe oder? Ansonstne hast du mit dem teillackierten GTI-Heck denk ich alles richtig gemacht.
      V.a. gibt es einfach keine geilere Farbe für den Fünfer.

      Vorne könnte noch was passieren, wie wäre es mit einer Individual-Lippe?
      Ansonsten haben hier auch viele auf die GT(I)-Front umgerüstet.

      Xenon-Looks sollen bei mir auch noch kommen...;)

      Gruß Mirko

    • nee der gti esd is schon dran hab bloß noch kein passendes bild da...bei gelegenheit mach ich mal noch paar ordentliche fotos... :thumbsup:

    • ja ich weiß...
      achso hatte ich vergessen...in den nächsten tage will ich meine embleme schwarz folieren...mal schaun obs klappt...

    • Freak schrieb:

      Hey, schicker Wagen:) Sag mal wo ist denn dein Auspuff hin??!!!


      der war zum zeitpunkt des bildes noch nicht montiert...ein neues bild mit esd gibts noch nicht...


      hat das mit dem folieren der embleme schon mal jemand selber gemacht???
    • Hey, ja ich habe es selber gemacht hinten und vorne. Es muss unbedingt 3d Folie sein damit du schön in die Ecken kommst. Der Rest erklärt sich von selbst :P Viel Spass dabei!

    • okay dann werd ich mal sehen das ich die folie ran bekomme.
      bilder gibts dann natürlich auch aber erstmal gehts sonntag in den urlaub...also pics dann danach 8)

    • dann sag ich mal viel Spaß und gutes Wetter :thumbsup:


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • dankeschön, denk mal die 39 grad in tunesien müsten mir reichen ;)
      anbei mal noch ein bild vom heck mit gti esd...