Sitz der Original-Grundträger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitz der Original-Grundträger

      Moin,

      habe heute meine Grundträger angebaut. Die sitzen so dermaßen beschissen. Ist das normal, hab ich die vl. falsch zusammengebaut?

      Hier mal ein paar Bilder:
      Normal? Wird ja eigentlich durch den Stift vorgegeben... Die blöde Gummilippe liegt nicht annähernd an.



      Türgummi geht ja mal gar nicht Wird man wohl auch nicht ändern können :(:(


      Vordere tiefer als hinten, obwohl an Markierung befestigt





      Wer hat noch die VW Grundträger und kann was dazu sagen? Gehört das so? Hatte die in alle Einzelteile zerlegt,aber eigentlich nach Beschriftung wieder zusammengebaut. Bin ich zu doof?

      Danke

    • hi, also ich habe auch den Grundträger von VW, wenn auch für einen 3 türer.

      was man auf dem 1. Bild sieht ist nicht normal. bei mir liegt das Gummi sauber an der Karosserie an.

      Das mit dem Türgummi ist normal und auch nicht schlimm. irgendwo muss das Material vom Träger ja hin.

      einen höhenunterschied habe ich beim 3 Türer auch ein wenig, aber bei dir sieht es schon nach mehr aus


      gruß basti

    • so, hab den Träger vorn nochmal auseinander gebaut und ohne Profilrohr rangehalten. Kein Chance, dass das Gummi näher an die Karosse kommt.

      Ist bei dir die Stützfußabdeckung/der Stützfuß komplett auf dem Profilrohr drauf? Musste auf jeder Seite 2cm raus, damit ich den überhaupt übers Dach kriege. Da fehlten fast 5cm an Breite :(