unser neuer golf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • unser neuer golf

      hallo ich bin dimitri und wollte auch mal unseren golf vorstellen den wir mit freundin am 18.6. gekauft haben da unser kamikaze 3er golf wegen durchrosten des bodenblechs den tüv nicht bekommen hätte und wir uns den 4er gekauft haben .

      ein paar eckdaten :

      2 türer
      baujahr 2002
      erstzulassung 5.2002
      modell highline
      motor 1.9tdi AXR
      laufleistung 150tkm

      Ausstattung :

      mittelarmlehne
      becherhalter vorne - hinten
      climatronik
      GRA
      SRA
      airbags
      ZV
      Alarmanlage mit DWA
      elektrische fensterheber mit komfortfunktion
      elektrische / beheizbare Spiegel
      elektrisches Schiebedach
      originale 15 zoll felgen

      ich glaub das wars an higline ausstattung

      bis jetzt haben wir die scheiben getönt mit foliatec midnight superdark folie.

      geplant :

      neue felgen , originale pacific 17 zoll fegen oder vielleicht andere
      tagfahlicht wie beim 6er golf oder den audis ist in arbeit
      innenbeleuchtung auf led umbauen am besten mit w8 passat innenleuchte
      beleuchtete lüftungsdüsen aus dem bora oder so
      neue scheinwerfer
      neue rücklichter
      front / heck ansätze und passende seitenschweller
      comminghome livinghome
      komfortfunktion über FFB freischaltenlassen ( falls einer das kann und aus der ecke kassel kommt bitte melden )

      so das wars erstmal denke ich


      wenn mir einer sagen könnte wie ich bilder hochladen könnte dann stell ich paar rein .

      Kein Ding für den King :thumbsup:

    • hi willkommenerst mal, also ausstattung ist doch ganz ordentlich

      Bilder läds sie auf irgendeiner seite online ich mache es auf pictureupload.de und dann den link kopieren und bei der auswahl hier wenn du was schreibst ist ein bilder symbol dort link einfügen und fertig ich hoffe es war veratändlich,

      mfg michi

      PS anregungen wirst du hier bestimmt genug finden :thumbup:

    • danke michi16v für den tipp

      also das war mal unser kamikaze 3er golf 1.8 aam 75 ps motor




      und das ist unser neuer 1.9 TDI IVer golf







      ach ja und wenns klappt dann will ich die rücksitbank tauschen gegen eine mit der mittelarmlehne und dem selben muster

      Kein Ding für den King :thumbsup:

    • Herzliches Hallo!

      Wunderschöner Golf. Steh total auf die Farbe. Müsste C7V sein. Und die Sitze finde ich auch klasse, suche ich auch noch für meinen. 8)



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • so es hat sich was getan an unserem golf :)

      da die kofferraumbeleuchtung etwas mager ist und man nix sieht , vorallem wenn was davor steht hab ich paar fassungen in die heckklappe intigriert um mehr licht zu haben im dunkeln :)



      Kein Ding für den King :thumbsup: