Golf 5 Car-Hifi Anlage Probehören

  • Hallo, die frage geht an die Leute die sich was nettes in ihren Golf5 eingebaut haben. Bevor ich mir eine Anlage einbaue wollte ich ganz gerne was Probe hören und mir einen überblick verschaffen.
    Also wer seine Anlage gerne präsentieren möchte und vielleicht sogar im Kreis Recklinghausen wohnt kann mir ja mal eine pm für einen Termin schreiben.


    gruß mattes

  • eines vorneweg; der Ver ist leider kein HiFi-freundliches Fahrzeug.
    d.h. natürlich nicht, dass sich daraus nicht was Gutes zauber ließe. im Gegenteil, es gibt genial audiophile Ver. allerdings ist der Aufwand da auch nicht zu unterschätzen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!