ACHTUNG! Zeugen gesucht!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ACHTUNG! Zeugen gesucht!!

      ACHTUNG! Augenzeugen gesucht!
      Wer hat am 23.07.2011 auf der A43 Richtung Wuppertal - Höhe Sprockhövel gesehen wie ein LKW oder ähnliches Vierkanthölzer verloren hat??
      Ein Kumpel von mir hatte deswegen einen dicken Unfall um 12:15Uhr. Er ist verletzt, Auto ist Schrott!!! Bitte melden wenn jemand was weiß! Es wäre nett wenn ihr das in euren Status posten oder weiter herum fragen würdet würdet.... :cursing:

      Grüßle,
      TheKick2005

      ...'cause he gives you the kick!

    • versuchts vielleicht bei euren lokalen radiosendern, weil in hessen z.b. (Radio FFH), beobachten den verkehr per kameras.

      ausserdem können die einen aufruf starten!!!

      ich hoffe dir damit geholfen zuhaben.



      gruß dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung