Tuning Treff in Öhringen (HOH) ab dem 26. Juli

    • Süd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tuning Treff in Öhringen (HOH) ab dem 26. Juli

      Guten Abend zusammen,

      komme grad vom Tuning Treff in Öhringen (zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall).
      Das war die Premiere heute (26.07.2011).
      Von den Veranstalter habe ich die Info das es jeden Dienstag ab 20.00Uhr statt finden soll.
      Heute waren schon Ordentlich viele Leute und viele schöne Wägelchen da. ;)
      Wäre auch schön wenn ein paar hier aus dem Forum auch vorbei kommen würden. :)
      Ich selbst werde jetzt immer (wenn ich zeit habe) dort vorort mit meiner Kamera zu treffen sein 8)

      Wegbeschreibung in Bildern :D

      Lage Ort der Stadt Öhringen:


      Nähere Wegschbeschreibung:


      Kurz in worte:

      Wenn ihr von der Autobahn A6 runter kommt, den Schilder Richtung Öhringen 50m lang folgen, jetzt seit ihr auf der Hauptstraße und farht an Sache wie McDondals und Burger King vorbei, ihr fährt weiter und haltet euch auf der Rechte Spur, nach der Aral Tankstelle auf der Rechten Seite, müsst ihr Rechtsabbiegen, und dann einfach wo die vielen Autos stehen einfach dazu stellen :)