Keppis Golf :)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Keppis Golf :)

      Hallo liebe Community.
      Ich bin zwar noch nicht lange angemeldet, würde euch aber gerne mal meinen Kleinen zeigen.
      In ihm isn 1.6er Motor mit 101 PS verbaut :)
      Ich wollt noch kurz sagen, dass ich erst seit 4 Monaten 18 bin und Azubi im 2. Lehrjahr.

      Also und los gehts :)
      So sah er zum Anfang aus:









      Danach bestellte ich mir schwarze LED-Rücklichter von Dectane, Angel Eyes, nen Sport-ESD und natürlich den "Shokker-Aufkleber" :D
      Bilder:








      Natürlich musste die Karre gleich noch bisschen runter:
      Hab mich dann für ein "Weitec 50/50"-Komplettfahrwerk entschieden.
      Gefreut wie n kleines Kind und natürlich gleich eingebaut. :)








      Und genau das ist der jetzige Stand. Das Fahrwerk wurde 23.7. eingebaut, denkt ihr das senkt sich noch n bisschen :)

      Außerdem steht noch ne kleine Anlage im Kofferraum:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=ExtopXgz7I0&feature=related[/video]

      Kabel werden noch gekürzt & schön verlegt.

      Was noch kommt:
      • Spurplatten (welche passen denn da ungefähr, Reifen 205/55R16
      • V6 Lippe
      • Getönte Scheiben
      • evtl. 18" Felgen
      • schwarze Embleme

      Könnt ja mal euren Senf abgeben :)
      Gruß keppi :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keppi_ ()

    • herzlich willkommen hier im forum :)

      von welchem hersteller ist der esd ?
      ansonsten schon paar gute veränderungen bei , was mich ned ganz so anspricht sind die rüllis aber das ist ja bekanntlich geschmackssache ^^
      was ich aber noch ändern würde ist die kabellage im kofferraum das das ned so rumbaumelt unter der hutablage oder du baust die lautsprecher gleich in die c-säulen und gut :) . Die basskiste ist ganz ordentlich hatte ein kumpel von mir . ich hatte den vorgänger mit je seite 450rms .

      mach was schönes draus und viel spass hier im forum ;)

      Mfg Tobi,

    • Na dann mal willkommen. Das Fahrwerk setzt sich gewiß noch etwas. Meines ist auch noch nicht so lange drin und hat sich auch schon etwas gesetzt. Mit größeren Felgen sieht's dann eh noch anders aus. Ich habe im Augenblick auch noch 16" drauf und das wirkt dann doch irgendwie arg klein - gerade wenn Du mal mit anderen unterwegs ist und Deiner daneben steht. Hatte ich gerade auf der XS Carnight.... ;) Insofern würde ich bei den Spurplatten warten, bis Du andere Felgen hast, hängt ja dann von der ET der Felgen und Reifenbreite ab.

      Also viel Spaß und weiter so!

      P.S. Schriftzüge würde ich an der Heckklappe entfernen. Einfach mit Angelschnur oder Zahnseide. Ist nur geklebt. Zum Entfernen der Klebereste kannst Du z.B. Klebstoffrestentferner aus der Dose nehmen.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P
    • Voll vergessen dass es den Thread noch gibt :D
      Krasser Unterschied :O










      Verbaut:
      - TA Technix Gewindefahrwerk
      - 8,5x19 ET30 mit 215/35/R19 rundum
      - Spurplatten: 5mm VA, 10mm HA
      - LED Innenraumbeleuchtung weiß
      - Dectane LED Rückleuchten
      - FK Angel Eyes
      - Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung
      - 4motion Stabi
      - Novus Endschalldämpfer
      - Shocker Aufkleber Heckscheibe
      - VW Logo auf der Windschutzscheibe
      - kurze Dachantenne

      Gruß :)

    • Und was für ein krasser Unterschied 8o
      Sieht echt gut aus! Felgen gefallen mir, die Tiefe, die Breite, top. :thumbsup:

      Eine Sache hab ich aber trotzdem dran auszusetzen.
      Meiner Meinung nach stehen die Endrohre zu weit raus, und es würde wesentlich besser aussehen
      wenn sie in die Heckstoßi wandern. Sieht einfach nicht gut aus wenn die Endrohre einfach nur unter
      der Stoßstange hängen. Also ein Stück weiter rein und weiter hoch bitte.
      Passenden Ausschnitt in den Heckansatz oder gleich den Ansatz vom V6 nehmen, dann siehts
      nochmal wesentlich besser aus.

      Besten Gruß, Tobi
    • Danke schonmal, freut mich dass er gefällt :)
      Um den ESD hochzusetzen muss ich ja nur die halter vom ESD verbiegen oder? Also warm machen & dann verbiegen.

    • Danke, heute kommen die feerwegbegrenzer rein, weils bisschen schleift beim einfedern an der HA.
      Was denkt ihr ca wie viel cm ich reinmachen muss?
      Hab nämlich keine zum clipsen, drum wär n kleiner Anhaltspunkt schon gut, muss ja jedes mal der Dämpfer raus, und das bei dem Wetter im Freien -.-

      Hab 10 Stück mit je 12mm.
      Dachte da so an 2 Stück pro Seite?!
      Danke :)

    • Hab jetzt 4cm Begrenzer pro Seite an der HA drin, bin vollbepackt zum See gefahren und es schleift nix :)
      Jetzt hat er sich aber vorne nochmal bisschen gesetzt, jetzt schleifts da wieder an der Radhausschale bisschen.
      Dann heißts halt wieder bearbeiten :D
      Habt ihr noch Tipps was ich noch machen könnte.

      Grüße vom See :cool:

    • Hey dein Golf steht wirklich gut da.
      Gefällt mir gut!

      Tipps was du noch machen könntest:

      1. 2 gleich große Spiegel verbauen :thumbup:
      2. Scheibentönung
      3. OEM Dachkantenspoiler (Jubi, GTI etc.)
      4. evtl Jubilippe und Seitenschweller?
      5. Auspuff in Hecklippe integrieren :rolleyes:
      Ansonsten weiter so und immer schön Bilder zeigen!

      Grüße
      Stefan

      Sent from my Laptop using Tastatur



    • Mal n Bild am See gemacht!

      Ja wenn ich wieder daheim bin hau ich 8er platten drauf, weil jetzt mit den 5ern würde der Verstellring am Reifen schleifen. Dann kommt er nochmal runter :)
      Vllt nehm ich se heut auch gleich vom See mit :)