Mein 6er GTI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein 6er GTI

      Hallo,

      ich bin neu hier im Forum und möchte gleich mal mein aktuelles Auto vorstellen.

      Bevor ich hier viel schreibe stelle ich einfach ein paar Fotos online und bin über eure Kommentare gespannt.
      Als nächstes geplant sind Fahrwerk und neue Felgen.

    • Hey... steht doch schick da und hat ne tolle Farbe :love:

      Ich würde an deiner Stelle die Felgen behalten, da Sie m.M.n. gut zu deinem Wagen passen und eventuell darüber nachdenken Xenon nach zu rüsten :P

      Wünsch dir aufjedenfall Viel Spaß mit deinem Gefährt ;)

      Gruß Chris
    • Hey.... Willkommen hier im Forum! :)

      Schickes Wägelchen hast du da. Sieht aus wie mein erster GTI :)
      Die Farbe ist echt immer noch ge i l !!
      Mit den R Rückleuchten - perfekt.
      Was hast du für ne AGA drunter? Endrohre sehen so groß aus?
      Und was hast du mit den schönen Felgen angestellt? ;) Gibt es davon ein Foto von näher dran?

      LG

    • Danke!

      AGA ist noch original, habe zurzeit nur die Endrohre gegen 100er ausgetauscht.
      Felgen sind mit schwarz matter Folie beklebt, gibt der Felge noch das gewisse etwas finde ich, vor allem bei der Farbe vom Auto!

      Werde aber spätestens nächste Saison auf etwas anderes umsteigen, wobei ich mir da noch ziemlich unschlüssig bin was es werden wird.
      In Frage würde mal die BBS CH-R black in 19" oder 20" kommen, natürlich dann in Kombination mit mehr Tiefgang :)
      Vielleicht kann mir da noch jemand Tipps geben welche Felgen / Reifendimension sich ohne bearbeiten der Radläufe ausgeht (Typsierung in Österreich :( )

      Was haltet ihr von den Felgen, habe mal schnell einen Fake erstellt:

    • Bin durch Zufall zu diesen Felgen gekommen und habe sie mal montiert. Einen roten Felgenstreifen werde ich noch anbringen und nächste Saison kommen dann sowieso neue Felgen :)

      Am Fahrwerk muss jetzt aber m.M.n. unbedingt etwas gemacht werden.

    • Joa, runter könnt er noch ;) Aber auf jeden Fall ein richtig schicker VIer. Sind die Hölzel, oder? Hab die derzeit auch drauf, wenn auch nur in 18" ;)

      Edit: Sehe gerade, es sind nicht die Hölzel :D Was sind es denn? Sehen richtig Klasse aus!

      Gruß

    • sehr schönes Auto!......würde garnicht arg viel mehr noch dran machen (außer ein wenig tiefer)....sonst wirkt es zu übertrieben! So wie er jetzt ist ,wirkt er Edel! :thumbsup:

      Blink nicht , KÄMPFE !

    • ich mag zwar keine schwarzen felgen aber die stehen deinem gti echt super! ja runter muss der auf jeden fall!

      [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46
    • Schade das Du die Felgen im Schatten fotografiert hast, die kämen auf der anderen Seite sicherlich besser zur geltung bzw würde man da dann mehr davon sehen - man sollte da nur auf die Sonne achten.

      Schattenaufnahmen machen sich nie so gut ;)

      Aber ansonsten ein feines Auto mit schönen Bildern!

      Bin da bei dem Wagen aber auch der meinung das man entweder die originalen drauf lassen sollte, also die Felgen oder aber wenn es BBS werden sollten DU diesen Akzent mit dem Felgenrand, wie auf dem Bild zu sehen, hervorheben solltest, also z.B. polieren, damit die Felge dann auf dem Wagen auch wirkt.
      Und wenn das Autocar noch tiefergelegt wird schaut es noch besser aus!

      Und wie der mit silbernen BBS aussehen könnte kannst Du dir ja mal bei diesem wunderschönen Wagen der D. anschauen.
      Golf 6 diablos Golf R

      Das ist ein Traumwagen zu dem Du äusserlich gehsehen auch kommen könntest :thumbsup:

    • Danke für die positiven Kommentare.

      Ich steh normal auch nicht so auf schwarze felgen aber irgendwie haben sie gepasst und nachdem sie für mich ein wirkliches schnäppchen waren musste ich zuschlagen.
      Ich denke wenn dann noch der rote Streifen am Felgenrand ist wirkt es noch besser.

      Suche gerade nach einer guten Location dann kommen bessere Fotos online.

      @ Superspeedy: Die BBS schaut sehr gut aus, steht auch auf meiner Liste für mögliche Felgen im nächsten Jahr. Aber zurzeit ist die BBS LeMans in hochglanzpoliert mein Favorit :)

    • hey deiner sieht mit dieser dunklen Farbe seehr schick aus. Darf ich fragen ob das die dunklen 90 % getönten Scheiben oder die 65% getönten sind?

      Gruß