H&R Monotube+BBS Speedline Eintragung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R Monotube+BBS Speedline Eintragung

      ...hab gerade mal bei TÜV Nord angerufen um einen Termin auszumachen zwecks Eintragung meiner H%R Monotubes in Verbindung mit der BBS Speedline.

      Ich frag mich echt ob die den A... aufhaben?!?! 130,-EUR + 30EUR (15min Bearbeitungsaufwand) wenn sie noch ein Vergleichsgutachten raussuchen müssen. Ich hab teilweise im Forum gelesen und auch vom GTÜ-Prüfer - der das ja leider nicht machen darf bei uns- gehört, dass sich die Kosten so ca. auf 80EUR belaufen.

      Hat da jemd. Erfahrungen von euch wegen den Kosten und ist TÜV Nord wirklich die einzige zertifizierte Prüfstelle die solchen Sinderabnahmen machen darf?