Heckklappenschloss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappenschloss

      Hallo

      Also mein das Heckklappenschloß an meinem Golf V ist defekt. Nun brauch ich ein Neues. Aus- und Einbau sollte auch kein Probelm darstellen.
      Ich bin nur etwas verwirrt was die Teilenummer betrieft. Auf meinem jetzigen steht 1K6 827 505 A.
      Nun finde ich aber im netz nur welche mit der endbuchstaben B oder C.

      Was sagt dieser Endbuchstabe aus? Kann ich auch ein Schloß mit anderem Endbuchstaben einbauen, oder bekomme ich dann Probelme mit der Steuerung?

      Gleiches gilt für den Öffner (VW-Emblem), den will ich in dem Zuge gleich mit tauschen, da dort der Chromlack abblättert. und das nicht schön aussieht.

      Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Bei gogle und der SuFu hatte ich kein Erfolg