BETA 4 Radio Code VWZ2Z2R8208568

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BETA 4 Radio Code VWZ2Z2R8208568

      Hey Leute

      Mir ist heute etwas blödes bei der Arbeit passiert :cursing:
      Ich habe die falsche Sicherung raus gezogen bei unserem Lieferauto und nun ist das Radio auf SAFE Stellung.
      Habe die Karte normalerweise in der Tür drin gehabt, aber die ist weg X(
      Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
      VWZ2Z2R8208568 BETA 4 Radio

      Danke schonmal

    • Also ich war heute bei VW und durfte erstmal 1/2 Stunde warten, bis man mir gesagt hat, das der der das normal macht nicht da ist X(
      Ich soll bitte morgen nochmal kommen.
      Sollte 20 Euro kosten, und das jedes mal wenn ich den Code wieder verlieren würde :!:
      Das Radio ist nichtmal soviel Wert :!::!::!:
      Hab es nicht machen lassen, werde den Code jetzt nochmal suchen und wenn nichts klappt, kommt halt nen CD radio rein :P

      VW bei uns in Bruchsal ist sowieso voll für´n Ars..
      Habe ich schon sehr oft feststellen dürfen!

      Schöne Grüße

    • Schreibe mir mal bitte eine PN mit der FIN und nochmal den Radio Code.
      Wenn mein Bekannter keinen Urlaub hat, gehts recht schnell.

      MFG

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -


    • Hey

      Danke, aber hat sich erledigt. Das Radio ist weg und nun ist ein cd-Radio drin.

      Trotzdem danke ;)