Mein 5er GT

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein 5er GT

      Ich stelle hier mal meinen 5er Gt Rline vor. Baujahr 2007, 2.0 TDI / 170 PS.

      Der Wagen ist noch fast standart belassen. Allerdings hat der Wagen eine neue Lackierung bekommen. Farbe : Dark Burgundy / Smoky purple. Der Lack ist eher extravagant - aber hat mir auf Anhieb gefallen!

      In naher Zukunft geplante vorhaben - R32 Rückleuchten, Gt Sport Heckschürze, Tieferlegung, Leistungsoptimierung, Felgen





















    • Bilder Bilder Bilder

      Da fehlen eindeutig Bilder :P

      Ansonsten Willkommen und Glückwünsch zu deinem Auto.. Hört sich doch richtig gut an... Ein paar mehr Angaben noch, z.B. Laufleistung und wie bereits erwähnt: Biiiildeeer ^^

      Gruß Chris
    • Herzlich wilkommen, aber da fehlen eindeutig Bilder


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden