Fahrwerk, Problem Federteller????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk, Problem Federteller????

      Fun tech gewindefahrwerk eingebaut mit original Federteller. Jetzt bei eingefedertem fahrzeug spiel zwischen Federteller und Karosse. Das kann ja so nicht richtig sein oder? Weiß da einer was drüber?

    • Ich meine nicht den federteller sondern der teller der das federbein fest hält! den mann von oben im motoraum fest macht der hatt bei mir ca. 2cm spiel! habe gerade rausgefunden das man es anschlag nennt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wuttke ()

    • Wir haben das zusammen gemadacht alle Muttern sind fest . Wenn man das auto auf der Bühne anhebt .,gehen diese Halteteller in die Dome rein . Dieser Teller stösst an die zweite Schraube womit das Federbein zusammen geschraubt ist . Sieht so aus als wenn wir einen kürzeren Teller brauchen .
      Achs lasst euch nicht verunsichern , Der Wutke ist keine Frau ich kanns beschwören . Nur bei der Anmeldung falscheingegeben .

    • Es geht um den Anschlag mit der Nr 2 . Auf der Zeichnung sieht es so aus als wen der ca 5mm dick ist unser ist viel dicker . Unser sieht aus wie das was am Federbeindom Nr 3 noch dran ist ohne Nr . Sieht aus als wen der oben drauf war und der Anschlag Nr 2 fehlen würde. Kann doch nicht sein oder ? Die Mutter Nr 1 stööst schon an Mutter Nr 4 dran .

    • wenn ich mich recht erinnere hat der halt unten sone vertiefung dran die dann ins domlager reinpasst.

      wenn die mutter schon aneinanderstossen, habt ihr irgednwie was verkehrtrum montiert??
      die mutter nr.4 sitzt doch tief unten im domlager,
      so das man mitnem schlüssel garnet mehr richtig rankommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von syncros ()

    • Hab mir gerade mal die Anleitung angeschaut die du gepostet hast. Auf einen Bild aus dem Motorraum siehz man den Halter anliegen am Dom . Bei uns sind da 2cm Platz , Das Gewind auf dem bild endet ja auf Höhe des Domes. Bei uns steht das Gwinde weit raus . Glaube auch fast dass irgendwas falsch zusammen gebaut ist , nur was ?

    • Hab gerade Fotos gemacht . Weiss aber nicht wie ich die hier reinstellen kann . Kann die jemand für mich reinstellen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()