Blende von der Höhenverstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blende von der Höhenverstellung

      Hallo,ich Rüste jetzt auf xenon und und deshalb fällt ja der Schalter für die Höhenverstellung im Innenraum weg.Jezt wollte ich fragen ob jemand die Teilenummer weis von der Blende oder zufällig eine Verkaufen will.
      Danke

    • Moin,

      also ne Blende gibt´s da glaub ich nicht, da müsstest du dann den Schalter tauschen gegen einen, der nur für Instrumentenbeleuchtung ausgelegt ist.
      Die TN dafür ist 1K0 941 334 REH (müsste um die 17 €kosten, wenn mich nicht alles täuscht)

      Gruß