Suche Foto von OZ Supertursmo GT in 7x17 ET35 und Serien-FW!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Foto von OZ Supertursmo GT in 7x17 ET35 und Serien-FW!

      Hi!

      Ich suche schon länger ein Foto (oder gerne mehrere), wo ein Golf IV (idealerweise dunkel gehalten) abgebildet ist, der die OZ Superturismo GT Felgen in 7x17" ET35 und 215/45er Reifen hat - das Ganze jedoch nicht tiefergelegt, sondern in Verbindung mit dem Serien-FW.

      Bitte jetzt keine Diskussionen bezügl. 18" schauen besser aus - ich habe mir das reiflich überlegt und für mich kommen aus verschiedenen Gründen nur 17" in Frage.

      Desweiteren möchte ich das Fahrwerk beibehalten, den Wagen alsonicht tieferlegen. Es soll einfach ein Alltagsfahrzeug sein mit netten Felgen. Also nichts Extremes.

      Ich habe in die engere Wahl eben die OZ Superturismo GT in 7x17" gezogen, aber suche eben noch ein Foto wo man die auf einem Golf IV montiert sieht.

      mfg,
      Oliver

    • Ja, schon klar,daß man mit der Suche im Vorteil ist. Immerhin hab ich die ja auch angewandt und kenne daher den von Dir verlinkten thread.

      Aber da ist nur ein silberner Golf IV, die anderen Fotos sind alle nicht verfügbar - außer die Rieger-Fotos - aber das sind ja 18".

      mfg,
      Oliver

    • Genau, die Suptertourismo GT ist ganz neu, also müsstest du schon Glück haben, wenn die schon einer drauf hat.


      Mal zum Vergleich:

      Superturismo GT


      Superturismo