Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

      Hallo,
      Ich heiße Nico & bin 17 Jahre alt 8) ...
      So wollt euch mal mein Auto zeigen.

      Vorab!Ich weiß er gefällt nicht jedem aber naja damit kann ich JETZT leben!

      Was ist verbaut?

      Airride der Firma Gas V1
      Lsd Flügeltüren
      Gfk Kotflügel (3cm pro seite breiter!)
      "Selfmade" heckstoßstange vom Mitglied "LIFEisSTYLE" ( kennen bestimmt einige))...
      Asso Auspuff Anlage (Umgeschweißt)
      König Schalensitze (vom Mitglied "LIFEisSTYLE" ( kennen bestimmt einige))...
      Lexani Chrom Felgen
      Cleaner Grill (noch nicht montiert)
      Hella Rückleuchten
      W12 Style Seitenschweller (noch nicht montiert)
      "Selfmade" Motorhaube
      Mattig Heckspoiler
      "Heckausbau"
      Umbau auf 2 Sitzer (naja ist ja keine große Sache) :D




      Uploaded with ImageShack.us

      Ps:Ist NICHT fertig...wird noch weiter umgebaut..

      Ps Ps: Ich hoffe ihr seit diesmal nicht wieder so hart zu mir :thumbdown: !!!


      Achja..ich möchte mich noch bei meiner Family bedanken :thumbsup: und ganz besonders bei meinem Dad!Ohne dich hätte ich es nie geschafft! :whistling:

      Gruß Nico :P

    • GTMax schrieb:

      da geht aber bestimmt noch einges an tiefe =)

      willst du das auto bzw die anbauteile in wagenfarbe lackieren oder doch ganzes auto in einer anderen farbe?

      Also geplant ist das der wagen 2 Farbig wird.Nämlich Silber/Rot.Wie genau die zs-stellung am Ende aussehen soll, dass weiß ich leider noch nicht ?( ...

      Mal nebenbei:
      Da ich den Golf 5 von Vatta übernommen habe hier sein neues Spielzeug:



      Uploaded with ImageShack.us
    • Es muss ja nicht immer OEM+ sein, aber das Konzept ist derzeit noch etwas wild.
      Ist halt das erste Auto und da toben sich viele aus und begehen viele Jugendsünden (nicht bös gemeint!).
      Zieh dein Ding durch und nach und nach wird das Auto sicher mehr "mainstream"...Erstmal ist Lack jetzt wichtig, so könnte ich nicht rumfahren.

      Wie kann man eine Motorhaube denn so selbst bauen??? Die ist doch auch ausm Zubehör?!

      Airride: hast mal beim Spezi kontrollieren lassen den Einbau?

      ps.: dann kannst dein Profil jetzt ja auch wieder korrekt ausfüllen :P

      Gruß Christoph

    • whoareyou3004 schrieb:

      Sorry, auch wenn du Recht hast und es nicht immer OEM sein muss (es gibt echt schöne Umbauten) aber das Auto geht überhaupt gar nicht klar. :thumbdown:


      das unterschreibe ich sofort!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Mein Geschmack is es auch nicht aber immerhin einzigartig ^^

      Das Spielzeug von deinem Dad würde ich übrigens auch nehmen :D

      Wie wärs bei deinem noch mit anderen Scheinwerfern?

      Gruß Chris
    • Sieht aus als wenn Du die Rabattkarte von AT* schnell füllen willst. Einmal rein, alles mitgenommen was da war und verbaut, wird schon irgendwie passen.
      Meine Herren, mein Fall ist es gar nicht.

      Aufgebrezelt bis zum geht nicht mehr und dann wahrscheinlich den 1.4 FSI drin :rolleyes: