Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..


  • ach du grüne Neune :P schon wieder hier gelandet, echt hartnäckig :thumbup:


    mir kam "das projekt" auch sehr bekannt vor ... leider.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • bin ja mal gespannt wie langs diesmal dauert bis der Thread ausartet und geschlossen wird :D
    naja viel. gehts ja diesmal auch gut^^

  • Ich will hier niemanden angreifen, und kenne auch das "Projekt" Vater und Sohn nicht, aber finde es schade, dass hier so eine negative Stimmung ist..


    Klar ist es vielleicht der Geschmack der wenigsten(meiner übrigens auch nicht).. aber ihm gefällt es und er hat seinen Spaß daran, also wieso nicht...

    Gruß Chris

  • finds auch gerade ein bischen sehr hard, mein fall ist das aber auch absolut nicht


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Der ehemals schöne Golf :S:!:
    Schade um das Geld was du,oder dein Dad,dort reingesteckt haben.
    So viel "Kohle" investiert und dann mußt du dir solche harten Worte anhören.
    Selbst Schuld sag ich nur 8)

  • naja....also auch wenn du nicht auf OEM stehst, sollte einfach alles am Auto zusammenpassen - und das hast du meiner Meinung nach nicht geschafft...
    Versuch irgendwie eine klare Linie reinzubekommen, dann trifft es wahrscheinlich immer noch nicht jedermanns Geschmack, aber es sieht nicht so nach großer Bastelstunde mit vielen verschiedenen Teilen aus ;)
    Aber mal ne Frage: Was hilft dir ein Airride wenn du durch diese ganzen extrem tiefen Plastikschürzen sowieso nicht keine Chance durch ein Fahrwerk tiefer zu kommen?

  • was sind w12-style scheinwerfer?! warum sind die seitenleisten runter gerupft und einfach die löcher in den türen gelassen, nichmal die klebereste von den leisten sind abgemacht, warum ist der kotflügel andersfarbig/nicht gleich silber lackiert worden vorm anbauen?warum ist das heck rot?...


    sind übrigens alles ernst gemeinte fragen


    PS: achja welche motor hat der karton? du bist 17 aber willst student sein?! ?( und einen golf VI sehe ich da auch nicht ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von sportlineTDI ()

  • was sind w12-style scheinwerfer?! warum sind die seitenleisten runter gerupft und einfach die löcher in den türen gelassen, nichmal die klebereste von den leisten sind abgemacht, warum ist der kotflügel andersfarbig/nicht gleich silber lackiert worden vorm anbauen?warum ist das heck rot?...


    Mal nicht so pingelig. Er schreibt doch " Ist NICHT fertig"

  • Hi Nico, mein Geschmack trifft es zwar auch nicht aber ich finde es gut das sich auch mal jemand traut was andres zu machen. Es gibt ja noch was anderes als OEM+.
    Das hier ein paar Leute so einen ... schreiben finde ich etwas übertrieben. Es sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen, denn manche Leute die hier das Maul aufreissen haben auch nicht gerade den Über-Golf.
    Ich bin gespannt wie es weiter geht, wenn er mal gelackt ist etc. und Leute seit mal tolerant


    Gruß basti

  • Nutzfahrzeughalter: hat nichts mit pingelig zu tun ich will nur n paar mehr infos zum projekt...wenn man mal fragen stellt ist man pingelig oder redet was schlecht und wenn man nichts schreibt zu den projekten ist es auch nicht recht, aber schon klar, man konnte mal wieder seinen senf zu irgendwas geben ohne selber was bei zu tragen :whistling:

  • Jetzt hört doch mal bitte auf alles nieder zu machen.
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wenns ihm gefällt, ist doch sein Ding. Die Kiste ist ja auch "noch nicht fertig".
    Es nutzt nix, wenn hier einer nach dem anderen schreibt: Gefällt mir nicht.

  • Ach Leute, so haben wir doch alle mal angefangen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da kaum einer von freisprechen kann. Und wenn wir mal ehrlich sind: Es hat Spass gemacht - oder etwa nicht? ;)
    Finds auf jeden Fall Klasse wenn sich der "Nachwuchs" so ins Zeug legt :thumbup:
    Weiter so! Deine Linie wirst du schon finden.
    Und um jetzt objektive Kritik zu üben:
    Versuch tatsächlich mal noch einen roten Faden in das Konzept zu bekommen. Hast einige Parts verbaut, die sich doch etwas wiedersprechen. Ich würde möglichst schnell den cleanen Grill reinhaun und mich dann an den Lack machen. Evlt irgendwas 2-3-farbiges. So halb gerupft (bzgl Stoßleisten) kann er ja schließlich nicht stehen bleiben ;).
    Naja und absolut elementar (!!!) sind die Scheinwerfer. Egal was nocht kommt, aber die Standardchromdinger gehen einfach garnicht (dabei hab ich sie selber noch in meinem Silbernen :P *duckundweg*).


    Viel Spaß wünsch ich dir noch - und lass dich nicht unterkriegen ;)


    Gruß

  • Was hastn fürn Motor drin ? Den 12er oder 24er Gallo ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!