Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • jap, jeder sollte sein auto so umbauen wie es ihm gefällt, denn nicht wir müssen damit rumfahren sondern er.



  • Mag alles richtig sein, für mich ist es aber (abgesehen davon, dass es überhaupt nicht mein Geschmack ist) eine Verschandelung eines schönen Autos!!! Ich habe das Auto live gesehen, und alles was dort geändert wurde war minderwertiger Qualität! Also nicht nur schlecht, sondern sch***e!!!!!!!


    Das hat kein Golf verdient....


    Kommt von unterwegs!


  • Mag alles richtig sein, für mich ist es aber (abgesehen davon, dass es überhaupt nicht mein Geschmack ist) eine Verschandelung eines schönen Autos!!! Ich habe das Auto live gesehen, und alles was dort geändert wurde war minderwertiger Qualität! Also nicht nur schlecht, sondern sch***e!!!!!!!


    Das hat kein Golf verdient....


    Kommt von unterwegs!


    Das lassen die Fotos ja schon erahnen.

  • nice und ich dachte schon mein kommentar wäre wieder zu hart, dass ralfer sich zu wort meldet :whistling:


    vielleicht meldet sich der nico ja mal wieder. würde gerne wissen, wie es momentan bei ihm aussieht :)

  • man ist das ein riesiger KiGa hier...:thumbdown:


    Jeder soll das machen, was ihm/ihr gefällt. Und dann solche hirnlosen kommentare zu hinterlassen, wie sie hier immernoch auftauchen ist unterste schublade...


    Mir gefällt der wagen ebenfalls auch kein bißchen. Aber es war sein wagen und nicht euer...


    Und der Golf V ist generell keine automobile Schönheit wie ihn einige hier anpreisen. Allein schon durch die rundgelutschten schwarzen plastebadewanne...
    Und das sage ich sogar als Golf V fahrer.


    Also kommt alle mal runter und spart euch diskriminierende Kommentare dem Nico gegenüber. Dieser thread ist dank vielen Stammusern eine Schande für dieses Forum!!!


    gebrabbelt von unterwegs

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Habe mal etwas aufgeräumt.


    Einigen Leuten scheint es hier entgangen zu sein das der TE sein Fahrzeug längst verkauft hat und seit Monaten nichtmehr online war. Schade das direkt wieder einige richtig "aufdrehen" und ihren Senf abgeben ohne mal die letzten Seiten zu lesen. Natürlich wird auch mal wieder kein Blatt vor den Mund genommen, man muss seine Abneigung gegenüber dem Auto schliesslich auch richtig Nachdruck verleihen :thumbdown:


    Wundert mich auch nicht das es die gleichen Leute sind die schon neulich negativ in einer Vorstellung aufgefallen sind :thumbdown:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

    2 Mal editiert, zuletzt von hypuh ()

  • Guten Abend liebe Gemeinde,


    ich melde mich zurück:)
    War lange nicht aktiv, weil ich viel stress um mich herum hatte.
    Amüsant was in der Zeit hier ab ging:) Danke so manche die mich in Schutz nehmen & Danke an die Leute die mir zeigen wie ich nicht werden möchte:)! :thumbup:
    Es hat sich viel getan und ich bin auf der Suche nach Wagen Nr. 8 :)
    Nach zwei 350z fuhr ich zuerst einen Smart, brauchte dringend von heute auf morgen ein Auto und dieser Stand beim Ford Händler:)
    So sah er aus...
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130915/temp/uywk3u9b.jpg]


    Als ich diesen wieder nach guten 5 Wochen verkauft habe kam ein Vw Polo Gti.
    So sah er aus..
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130915/temp/z62cdowv.jpg]


    Sollte eigentlich eine Leistungssteigerung bekommen samt Downpipe etc pp... Downpipe, Esd etc. + Fahrwerk lagen schon bereit. Jedoch ereilte mich ein gutes Verkaufsangebot wo ich nicht lange überlegt habe. Deshalb war dieser Wagen nur knapp 2 Wochen in meinem Besitz.


    Dann war ich wieder auf der Suche und fand ehrlich gesagt nichts interessantes. Bis meine Schwester plötzlich vom 1nser Bmw schwärmte und ich mir den für sie holte ( Näheres dazu gleich). Gleichzeitig kam auch ein Subaru Wrx Sti.
    Siehe da...
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130915/temp/8ixvm95m.jpg]


    Als Linkslenker wunderschön zufahren machte Spaß und man bekam eine menge Aufmerksamkeit nur überzeugte mich das Allradsystem garnicht. War nicht so meins.
    Nachdem ich dann den Wagen von meiner Schwester verkauft habe (Suzuki Swift), bekam meine Schwester meinen Bmw und jetzt sitze ich hier und überlege was als nächstes kommt:)
    Ich schwanke noch zwischen etwas günstigen, da ich studieren gehen möchte bzw. in naher Zukunft 1-2 Jahre etwas richtig schönes fahren möchte. Ansonsten würde mich ein r32 turbo reizen:) :thumbup:


    Gruß Nico


    Ps: Es ist spät, ich hab Grippe und mir sind deshalb Fehler jeglicher Art komplt. egal:) Haters gonna hate :love:

  • Habe mal etwas Unfug gelöscht.
    Kritik darf man gerne anbringen, aber dann bitte sachlich.


    LG Eike



    edit. Da ich mich scheinbar missverständlich ausdrücke will ich mein Anliegen noch einmal konkretisieren. Wie auch in allen anderen Fahrzeugverstellungen sind hier Beiträge die Beleidigungen, unsachliche Kritik, Off Topic beinhalten oder schlicht und ergreifend unnötig sind nicht gestattet.

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von StraightShooter ()

  • Die Optik ist auf jeden Fall gut gealtert. Damals wie heute ein No-Go. :P

    Instagram: leo_mk7r

  • Der Lack ist immerhin verhältnismäßig neu, der stand bei einem Nahegelegenen Lacker und wurde neu lackiert, inklusive der Felgen ?

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!