Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • hey jung


    endlich mal nen anderer umbau ... mach weiter so junge :D
    schönen gruß von Stevie_B der will aber das de mal paar mehr bilder hier einstellst :D
    achja wer airride fährt brauch keine begrenzer :P :rolleyes:


    mfg PaTDI


    hey..
    danke für dein kommentar & danke fürs übermitteln bin aber gerade via icq mit stevie_b am schreiben :thumbup: ...

  • wo wohnst du denn jung :)
    los sag es ... dann komm ich rum und reis dir deine begrenzer raus das kann so nicht weiter gehn :D:D:D
    wenn es passt bring ich stevie mit :D:D:D:D


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • ich war mal so dreist und hab dich geaddet ^^ ...
    wohne in ahlen (westf)...

  • is Ok :)


    also jung die begrenzer müssen raus und auf den felgen solltest evtl nen schmaleren reifen drauf machen :)


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Jede Baustelle wird auch mal fertiggestellt ;)
    In dem sinne xD ich will mehr bilder sehn.


    Gruß Green

  • Von mir erst mal Respekt für die ganze Arbeit!
    Ich kann mir das Auto fertig schon ganz gut vorstellen und finde es eigentlich ganz gut, aber die Motorhaube will mir nicht gefallen.
    Wie wärs eigentlich mit folieren anstatt zu lackieren? Dan irgendwas dunkleres, dann stechen die Chromefelgen besser raus.


    Weiter so,
    MfG Tobi


  • Anhand der Spiegel kappen kann man eig. schon erkennen das es kein wirklich starker motor ist ^^ ...
    Ist ein 75Ps Monster :thumbdown:

    ...75PS reichen für Fahranfänger und zum posen... :!: :!: :!:

    Viele Grüße aus Essen - Thomas


    DSG * CSGM * RNS 510 * DYNAUDIO * 4 Türen inkl. ele. Fensterheber * Ablagenpaket * DCC * Light Assist * Geschwindigkeitsregelanlage * Leder * Licht-und-Sicht * FSA-Premium“ * MF-Lenkrad * MFA Premium * Multimediabuchse * Parklenk mit Kamera * Reifenkontrollanzeige * Glasdach * Kessy * Airbags hi * Scheiben 65% * Xenon * Denver mit Conti Winter Contact TS 830 P 225/45 R17V * Brock RC22 Goodyear EAGLE F1 Asymmetric 225/40 R18 * Schweller & Diffusor Klavierlack

  • Von mir erst mal Respekt für die ganze Arbeit!
    Ich kann mir das Auto fertig schon ganz gut vorstellen und finde es eigentlich ganz gut, aber die Motorhaube will mir nicht gefallen.
    Wie wärs eigentlich mit folieren anstatt zu lackieren? Dan irgendwas dunkleres, dann stechen die Chromefelgen besser raus.


    Weiter so,
    MfG Tobi


    dem folierer hier in meiner stadt traue ich irgendwie nicht..
    sein ausstellungsfahrzeug sieht nicht wirklich gut aus und wer da schon pfuscht der pfuscht an anderen wagen noch mehr :thumbdown: ..
    deshalb wird er lackiert..
    obwohl ich den wagen eig gerne in nem schönen matt rot hätte :thumbup: ...

  • stimmt, 75 ps sind ganz gut. ich hab sie fast alle damals auf der autobahn abgezogen. auch wenn der spaß ab 180 vorbei war -.- mit besseren reifen (meine sind 9 jahre^^) kann man denke ich 190 rauskitzeln :D aber hey, reicht erstmal aus. man kann seinen spaß haben damit!

    Allzeit gute Fahrt.

  • also das heck hat echt was!
    die Duplex Geschichte könnte echt Hammer aussehen ;)


    aber ich bin patdi Meinung!


    wenn airride, dann aber auch richtig!
    so schaut es leider nicht nach nem airride aus, ich musste 2 mal nachschauen, als ich es im text gesellen habe...


    also hau die begrenzer da raus!!!
    hast du nicht gesagt, du hast schon breitere kotis???
    da sollte es doch kein problem sein auf 0bar zu rollen ;)


    und falls es nicht klappt, von Gas gibt's verstellbare domlager ;)

    MfG. Chrischan

  • ja die breiteren kotis hab ich halt nur vorne von srs tec :pinch: ..und da kann ich ja auch auf 0 bar runter..aber ich weiß nicht ob das wirklich so gut ist fürs fahrwerk wenn man mit 0 bar fährt bzw steht..
    ehm und sonst..
    ja das heck ist meiner meinung nach erste sahne!
    an dieser stelle will ich mich auch beim vorbesitzer bedanken!super kerl,top arbeit ,absolut geile karre & meiner meinung nach n super preis fürs heck :!: :!: :!:

  • aber laut TÜV Richtlinien muss ein wagen mit airride sich mit 0bar gerade aus rollen lassen können ;)


    und hinten musst du natürlich die Radhäuser beschneiden und vllt die kotis ziehen.

    MfG. Chrischan

  • so bin gerade am überlegen den wagen später Matt Rot folieren zulassen..
    was haltet ihr davon?!
    ich weiß es gab schon einen r32 in matt rot aber selbst der ist mittlerweile nimmer matt rot :thumbup: ..


    gruß nico

  • also ich fand Marios .:r32 in matt rot echt schick ^^


    aber wie wäre es mal mit was anderem?

    MfG. Chrischan

  • hmm..
    find rot ist ne sehr geile farbe :)..
    und den r32 fand ich auch derbe geil sogar so geil das ich n poster von dem im zimmer habe ^^ ...
    ne alternative wäre matt schwarz..
    wobei ich das matt rot noch besser finde..zumal meine sitze ja auch rote nähte haben :)..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!