Einschätzung GTI Indi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einschätzung GTI Indi

      Hallo

      Könnt ihr mir mal sagen, wie ihr diesen GTI einschätzt? Ich hab mich auch schon in mobile und autoscout24 umgesehen und denke der geht so ok... Aber eure Meinungen interessieren mich trotzdem.

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…yALDKY-mycas47-1_c01_4201

      p.s. den habe ich übrigens hier übers Forum entdeckt.

      Gruß Majo

    • der sieht wirklich lecker aus, er hat außen alles schön gelackt, und Innenraum is auch top jedoch ist die Farbe des Interieurs nicht jeder mans sache!
      der Wagen sieht sehr gepflegt aus, und muss echt sagen für die KM, die Aussattung und den Preis kannste eigt. nicht viel verkehrt machen!

      mach doch einfach mal ne Probefahrt ;)

    • Hey, ich muss Method_cya recht geben, optisch ist er echt Klasse. Mir persönlich gefällt die Vollederausstattung in beige:) Das einzige was mich so ein bißchen stört ist, das es ein Privatanbieter ist und wenn du Probleme nach dem Kauf bekommst, dann hast du die Rechnung zu zahlen. Es gibt genug schwarze Schafe, da kann der Wagen noch so schön sein....Da würde ich so ein bißchen aufpassen.

      Am Besten wie oben gesagt, wenn du in der Nähe wohnst, fahr hin und schau dir den Wagen und den "Halter" mal an. Der erste Eindruck ist ja meist entscheidend und wenn du den Wagen Probefährst ist es eh um dich geschehen:)...
      Naja ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche.
    • Freak schrieb:

      Das einzige was mich so ein bißchen stört ist, das es ein Privatanbieter ist und wenn du Probleme nach dem Kauf bekommst, dann hast du die Rechnung zu zahlen.

      stimmt das ist wirklich der einzige Nachteil, daher wahr. aber auch der günstige Preis da keine Händlergewinnspanne mehr draufkommt 8)
    • Jepp, angucken steht für Sonntag auf dem Plan :) Ich wollte halt nur wissen ob da im Vorfeld von euch ein "WAS??? Viel zu teuer", oder ein "Oh Gott, bloß nicht, weil..." kommt. Das ist ausgeblieben, nun können Verkäufer und ich uns in Ruhe live beschnuppern *lach*

      Gruß Majo