Einschätzung GTI Indi

  • der sieht wirklich lecker aus, er hat außen alles schön gelackt, und Innenraum is auch top jedoch ist die Farbe des Interieurs nicht jeder mans sache!
    der Wagen sieht sehr gepflegt aus, und muss echt sagen für die KM, die Aussattung und den Preis kannste eigt. nicht viel verkehrt machen!


    mach doch einfach mal ne Probefahrt ;)

  • Hey, ich muss Method_cya recht geben, optisch ist er echt Klasse. Mir persönlich gefällt die Vollederausstattung in beige:) Das einzige was mich so ein bißchen stört ist, das es ein Privatanbieter ist und wenn du Probleme nach dem Kauf bekommst, dann hast du die Rechnung zu zahlen. Es gibt genug schwarze Schafe, da kann der Wagen noch so schön sein....Da würde ich so ein bißchen aufpassen.


    Am Besten wie oben gesagt, wenn du in der Nähe wohnst, fahr hin und schau dir den Wagen und den "Halter" mal an. Der erste Eindruck ist ja meist entscheidend und wenn du den Wagen Probefährst ist es eh um dich geschehen:)...
    Naja ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche.

  • Das einzige was mich so ein bißchen stört ist, das es ein Privatanbieter ist und wenn du Probleme nach dem Kauf bekommst, dann hast du die Rechnung zu zahlen.


    stimmt das ist wirklich der einzige Nachteil, daher wahr. aber auch der günstige Preis da keine Händlergewinnspanne mehr draufkommt 8)

  • Jepp, angucken steht für Sonntag auf dem Plan :) Ich wollte halt nur wissen ob da im Vorfeld von euch ein "WAS??? Viel zu teuer", oder ein "Oh Gott, bloß nicht, weil..." kommt. Das ist ausgeblieben, nun können Verkäufer und ich uns in Ruhe live beschnuppern *lach*

    Gruß Majo

  • ne bei dem gibts von meiner Seite nichts zu beanstanden, außer halt kein DSG aber das is ja nicht für jeden wichtig :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!